Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Resident Evil: Operation Raccoon City - 30 neue Bilder des Multiplayer-Shooter zeigen Zombie-Gefechte und Fraktionen des Spiels

    Capcom will mit Resident Evil: Operation Raccoon City eine neue Richtung einschlagen und auf eine reine Multiplayer-Erfahrung setzen. Dort werden Spieler die Wahl zwischen verschiedenen Fraktionen haben, um sich in den Kampf zu stürzen. Auf über 30 neuen Bildern sind viele Charaktere der unterschiedlichen Fraktionen zu sehen.

    Der nächste Resident Evil-Teil für Heimkonsolen wird auf den Namen Resident Evil: Operation Raccoon City hören. Allerdings wird der Horror-Shooter dieses Mal nicht auf die altbekannte Art des Spiels zurückgreifen, sondern rein auf Multiplayer-Gefechte ausgelegt sein. Auf über 30 neuen Screenshots könnt ihr euch einen guten Einblick verschaffen, wie das innerhalb des Spiels aussehen wird. Neben Screenshots wurden auch Artworks veröffentlicht. Auf den Bildern sind unterschiedliche und bislang noch unbekannte Soldaten zu erkennen. Den aus früheren Resident Evil-Teilen bekannten Polizisten Leon S. Kennedy seht ihr dort. Die neu veröffentlichten Bilder könnt ihr euch unterhalb dieses Artikels anschauen.

    Erstmalig wird sein, dass man dieses Mal nicht einen Überlebenden im Kampf gegen die Zombie-Brut spielen wird. In Resident Evil: Operation Raccon City schlüpfen Spieler unter anderem die Rolle eines Mitglieds des Umbrella Security Services (U.S.S.). Hierbei gilt es nicht nur, die Zombies zu beseitigen, sondern auch die Überlebenden zu eliminieren. Zu diesen gehört natürlich auch Leon S. Kennedy, der ganz oben auf der Abschussliste steht. Alternativ können Spieler auch in die Rolle eines US-Soldaten oder Zombies schlüpfen. Dabei kann Resident Evil: Operation Racoon City alleine oder gemeinsam mit bis zu vier Spielern im Koop-Gefecht bestritten werden. Für die Entwicklung des Horror-Multiplayer-Shooters ist Slant Six Games (SOCOM-Reihe) verantwortlich. Capcom hat kürzlich angekündigt, dass es eine spielbare Demo zu Resident Evil: Operation Racoon City auf der E3 2011 Anfang Juni geben soll. Die Resident Evil: Operation Raccoon City-Bilder wurden auf the-magicbox.com veröffentlicht.

  • Resident Evil: Operation Raccoon City
    Resident Evil: Operation Raccoon City
    Publisher
    Capcom
    Developer
    Slant Six Games
    Release
    23.03.2012
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Also mich machts gar nicht an.
        Das Spiel wird zum Multiplayershooter umgemünzt.
        Ich glaub, ich könnt kotzen.
        Ich bin kein Mensch, der vorschnell Schlüße zieht. Ich warte auch noch ab, wie sich das ganze entwicklen wird.
        Denn ein richtiges Gameplayvideo, hat man ja auch nioch nicht gesehen.
        Aber zum Zeitpunkt jetzt, kann ich nur sagen, dass es wohl ein Resi Teil werden wird, den ich auslassen werde.
      • Von GenX66
        Hm.. das finde ich alles gar nicht mal so übel, so lange Resi 6 dann wieder zu den Wurzeln zurückkehrt. Halo z.B. hat ja auch schon Ausflüge in die Echtzeitstrategie unternommen - was ja gar nicht mal so schlecht war! Also cool down Germany. Unser aller beliebtestes Survival-Horror-Game wird wieder zu den Ursprüngen zurückfinden. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
      • Von Kenny_90
        Erst mal abwarten was draus wird find die iddee zu viert in Racoon City auf zombie jagt zu gehen gar net mal schlecht. Wenn es gut umgesetzt wird und spaß macht spricht ja nichts dagegen heißt schließlich Operation Racoon City und nicht RE6. Ich würde mir eher um den wahren Nachfolger sorgen machen und nicht um ein spin off oda was das ist. Da es aber keinerlei Infos zu einem RE6 gibt heißt es Tee trinken und abwarten.
    • Aktuelle Resident Evil: Operation Raccoon City Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
819818
Resident Evil: Operation Raccoon City
Resident Evil: Operation Raccoon City - 30 neue Bilder des Multiplayer-Shooter zeigen Zombie-Gefechte und Fraktionen des Spiels
Capcom will mit Resident Evil: Operation Raccoon City eine neue Richtung einschlagen und auf eine reine Multiplayer-Erfahrung setzen. Dort werden Spieler die Wahl zwischen verschiedenen Fraktionen haben, um sich in den Kampf zu stürzen. Auf über 30 neuen Bildern sind viele Charaktere der unterschiedlichen Fraktionen zu sehen.
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-Operation-Raccoon-City-Spiel-17110/News/Resident-Evil-Operation-Raccoon-City-30-neue-Bilder-des-Multiplayer-Shooter-zeigen-Zombie-Gefechte-und-Fraktionen-des-Spiels-819818/
11.04.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/04/Resident_Evil_Operation_Raccoon_City_03.jpg
resident evil,horror,capcom
news