Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von filpy
        Ich habe auch noch die Gamecube Version, spielbar auf meiner Wii hier, aber wenn das Spiel auf die PS4 viel besser wird, dann Kauf ich mir das bestimmt 
      • Von Heckinator
        Wird ganz bestimmt wieder ein Erlebnis - ist wie zu Hause ankommen 
      • Von rageakadeingott
        Zitat von dantealexdmc5
        - Naja abzocke? ich denke mal das das spiel an die 40-50€ schon kosten wir mit einen PS4 Vollpreis rechne ich nicht. Resident Evil Remake auf Wii??? ich glaub du meinst GameCube.


        Ne, das Game gibt es auch tatsächlich für die Wii. Hab es in meinem Regal stehen.^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1139000
Resident Evil HD Remaster
Optimierungen des Remakes im Entwickler-Video
Im neuesten Entwickler-Video präsentiert Capcoms Producer Yoshiaki Hirabayashi die Optimierungen von Resident Evil HD gegenüber der Gamecube-Vorlage. Neben einer Erhöhung der Auflösung, haben die Entwickler auch an den Effekten und Animationen geschraubt. Resident Evil HD soll Anfang 2014 für PC sowie PS4 und Xbox One erscheinen.
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-HD-Remaster-Spiel-55162/News/Optimierungen-des-Remakes-im-Entwickler-Video-1139000/
12.10.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/08/Resident_Evil_HD-Remake__11_-gamezone_b2teaser_169.jpg
resident evil,video,capcom
news