Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von occ86 Gelöscht
        20 Euro? Wieso hab ich gerade im Kopf das es ein Vollpreistitel sein sollte? Thx! Dann hole ich es mir wohl doch sofort.
      • Von dantealexdmc5
        Zitat von occ86
        Ach seht ihr, ich wusste nicht das dies nur für Japan zählt. Sigh. :/

        Nun, ich kann mit digitalen Fassungen leben, aber dann muss der Preis auch stimmen..
        - Der Preis ist hier ziemlich gut. Bei 19,99€ macht man mit dem Urgestein reingarnix falsch. Es ist neben Resident Evil 2, 4 und Code Veronica X wohl der beste teil der reihe.
      • Von occ86 Gelöscht
        Ach seht ihr, ich wusste nicht das dies nur für Japan zählt. Sigh. :/

        Nun, ich kann mit digitalen Fassungen leben, aber dann muss der Preis auch stimmen..
    • Aktuelle Resident Evil HD Remaster Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1147445
Resident Evil HD Remaster
Neue Version ab sofort auf Steam vorbestellbar
Die PC-Version von Resident Evil HD Remastered ist im Steam-Store aufgetaucht und kann vorbestellt werden. Wer jetzt schon zuschlägt, erhält neben dem Spiel noch einen ausgewählten Soundtrack und ein digitales Artbook. Die aufgebesserte Version des Capcom-Spiel erscheint am 20. Januar 2015 und kostet 19,99 Euro.
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-HD-Remaster-Spiel-55162/News/Neue-Version-ab-sofort-auf-Steam-vorbestellbar-1147445/
09.01.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/08/Resident_Evil_HD-Remake__9_-gamezone_b2teaser_169.jpg
resident evil,horror,capcom
news