Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Resident Evil HD Remastered: Neue Version ab sofort auf Steam vorbestellbar

    Resident Evil HD Remastered wird am 20. Januar 2015 erscheinen und hüllt den Horror-Klassiker in ein neues Grafikgewand. Quelle: Capcom

    Die PC-Version von Resident Evil HD Remastered ist im Steam-Store aufgetaucht und kann vorbestellt werden. Wer jetzt schon zuschlägt, erhält neben dem Spiel noch einen ausgewählten Soundtrack und ein digitales Artbook. Die aufgebesserte Version des Capcom-Spiel erscheint am 20. Januar 2015 und kostet 19,99 Euro.

    In etwa eineinhalb Wochen wird Resident Evil HD Remastered, eine Neuauflage von Capcoms Horror-Klassiker, auf Steam erscheinen. Das Update der 2002er Gamecube-Fassung bietet verbesserte Grafik in 1080p und überarbeiteten Sound, der nun auch 5.1-Kanal-Ausgabe unterstützt. Desweiteren kann der Spieler in Echtzeit vom neuen 16:9-Breitbildformat zum alten 4:3-Bildverhältnis wechseln. Dasselbe gilt für den Wechsel zwischen überarbeiteter und ursprünglicher Steuerung.

    Der Vorbesteller-Bonus des Spiels umfasst zwei digitale Goodies: "Resident Evil Soundtrack Selects", eine Zusammenstellung von 30 Tracks aus dem Spiel und das "Trevor Mansion Digital Artbook", eine Serie von hochauflösenden Bildern, die die Zimmer der besagten Villa im neuen Grafikgewand darstellt. Resident Evil HD Remastered wird am 20. Januar 2015 für PC, PS4, Xbox One, PS3 und Xbox 360 erscheinen. Die Original-News zu Resident Evil HD Remastered lest ihr unter unserem Link.

    04:02
    Resident Evil: Neuer Trailer zum HD-Remake
    Spielecover zu Resident Evil
    Resident Evil
  • Resident Evil HD Remaster
    Resident Evil HD Remaster
    Publisher
    Capcom
    Developer
    Capcom
    Release
    20.01.2015
    Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
    Von occ86
    20 Euro? Wieso hab ich gerade im Kopf das es ein Vollpreistitel sein sollte? Thx! Dann hole ich es mir wohl doch sofort.
    Von dantealexdmc5
    - Der Preis ist hier ziemlich gut. Bei 19,99€ macht man mit dem Urgestein reingarnix falsch. Es ist neben…
    Von occ86
    Ach seht ihr, ich wusste nicht das dies nur für Japan zählt. Sigh. :/Nun, ich kann mit digitalen Fassungen leben, aber…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von occ86 Gelöscht
        20 Euro? Wieso hab ich gerade im Kopf das es ein Vollpreistitel sein sollte? Thx! Dann hole ich es mir wohl doch sofort.
      • Von dantealexdmc5
        Zitat von occ86
        Ach seht ihr, ich wusste nicht das dies nur für Japan zählt. Sigh. :/

        Nun, ich kann mit digitalen Fassungen leben, aber dann muss der Preis auch stimmen..
        - Der Preis ist hier ziemlich gut. Bei 19,99€ macht man mit dem Urgestein reingarnix falsch. Es ist neben Resident Evil 2, 4 und Code Veronica X wohl der beste teil der reihe.
      • Von occ86 Gelöscht
        Ach seht ihr, ich wusste nicht das dies nur für Japan zählt. Sigh. :/

        Nun, ich kann mit digitalen Fassungen leben, aber dann muss der Preis auch stimmen..
    • Aktuelle Resident Evil HD Remaster Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1147445
Resident Evil HD Remaster
Neue Version ab sofort auf Steam vorbestellbar
Die PC-Version von Resident Evil HD Remastered ist im Steam-Store aufgetaucht und kann vorbestellt werden. Wer jetzt schon zuschlägt, erhält neben dem Spiel noch einen ausgewählten Soundtrack und ein digitales Artbook. Die aufgebesserte Version des Capcom-Spiel erscheint am 20. Januar 2015 und kostet 19,99 Euro.
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-HD-Remaster-Spiel-55162/News/Neue-Version-ab-sofort-auf-Steam-vorbestellbar-1147445/
09.01.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/08/Resident_Evil_HD-Remake__9_-gamezone_b2teaser_169.jpg
resident evil,horror,capcom
news