Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Irgendwie ein sehr sarkastisches, ironisches was auch immer Statement seitens Capcom, das "Survival Horror lebt", gleichzeitig sie aber mit Resi 7 wohl wie auch schon bei resi 5 und 6 komplett die entgegengesetzte Schiene fahren werden.
        Ja selbst die Revelations Ableger sind ja weit, weit davon entfernt richtiges Survival Horror zu bieten.
      • Von dantealexdmc5
        Zitat von chrissa
        Resident Evil Zero könnten sie ja noch auf HD raus bringen,kam ja auch für den Game Cube raus.
        - Laut einigen Infos wird es wohl auch kommen. Muss nur noch von Crapcom bestädigt werden.
      • Von chrissa
        Resident Evil Zero könnten sie ja noch auf HD raus bringen,kam ja auch für den Game Cube raus.
    • Aktuelle Resident Evil HD Remaster Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1157273
Resident Evil HD Remaster
Eine Million verkaufte Kopien weltweit
Mehr als eine Million Kopien von Resident Evil HD konnte Capcom weltweit verkaufen. Der Publisher bezeichnet diesen Erfolg als Zeichen dafür, dass das Survival Horror-Genre am Leben ist. Zum Triumph hätte laut Capcom nicht zuletzt Mundpropaganda beigetragen.
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-HD-Remaster-Spiel-55162/News/Eine-Million-verkaufte-Kopien-weltweit-1157273/
24.04.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/12/ResidentEvil_1204_07-pcgh_20141205113409_b2teaser_169.jpg
resident evil,horror,capcom
news