Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 36 Kommentare zum Artikel

      • Von Zockerfreak112
        Zitat von Chyperphunker
        Ich bin seit 13 Jahren, wirklich ein sehr großer Resident Evil Fan, doch bei den Filmen hört der Spaß bei mir auf.

        Ich finde die Resident Evil Filme, sind unvergleichbar hohle Lizenz-Action Vermurxungen, welche sich so ober peinlich, selbst ernst nehmen und…
      • Von tobi988
        Yes! Die ersten vier Filme sind alle großartig und ich freue mich schon rießig auf den fünften Teil.....
      • Von pesfreak Gelöscht
        Ich fand die Filme bisher echt nicht schlecht und werde mir alle auch noch auf Blu-Ray holen  und auf den fünften freue ich mich auch.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
814776
Resident Evil
Resident Evil: Fünfter Film kommt 2012 in die Kinos
Fans der Resident Evil-Reihe sind zwar nicht besonders von den bislang vier veröffentlichten Verfilmungen begeistert, dennoch scheint der Horror-Streifen stets genügend Besucher in die Lichtspielhäuser zu locken. So wird der fünfte Resident Evil-Film mit Milla Jovovich im nächsten Jahr in die Kinos kommen.
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-Film-36322/News/Resident-Evil-Fuenfter-Film-kommt-2012-in-die-Kinos-814776/
06.03.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2002/02/bild29.jpg
resident evil,kino
news