Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von KAVN-Junge
        Was ich an Resident so faszinierend finde ist die Story! Jedoch sind in den letztend beiden Teilen zu wenig Action und Spannung war auch nur selten vorhanden gewesen! Was eine Verbesserung sein könnte wäre die Einfügung von mehr Kreaturen und weniger Munition (wie im Spiel:D)!

        Aber im großen Ganzen finde ich es ein gelungenes Filmchen!:autsch:
      • Von 1UP-LIFE
        RESIDENT EVIL zählte damals auf der PS One zu den absolut ersten Games,
        die ich (damals aufgrund meines Alters eben noch ^^) gesehen habe!!!

        Seitdem habe ich wirklich jeden einzelnen Teil der Serie gezockt, und das jeweils mehrmals,
        habe die RESIDENT EVIL Original Bänder 1 - 10 zu Hause,
        diese auch jeweils…
      • Von Rushfanatic
        Ich werde mir den dritten teil auch anschauen nur um mich selbst darüber aufzuregen was für eine Scheißverfilmung diese serie is. Ich hab schon beim ersten teil gekotzt als ich gesehen hab das es kein Herrenhaus gab. Kein Barry, kein Wesker kein Chris und all die anderen Figuren. Stattdessen erfinden sie…
    • Aktuelle Resident Evil: Extinction Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
727412
Resident Evil: Extinction
Appetithappen
Milla Jovovich präsentiert hochschwanger Teil drei der Zombiehatz.
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-Extinction-DVD-212591/News/Appetithappen-727412/
08.08.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/08/resi_070808103832.jpg
news