Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Dreamer84
        also ich mag die Realfilmen und hoffe es kommt noch den Teil 4 raus *hehehe*

        zum Thema

        Film war cool. doch ist mir vieles so herbei gezogen !!
      • Von QuentinTarrantino
        Ich hab ihn mir auch gekauft, nachdem er in meiner Videothek nicht aufzufinden war. Ehrlich gesagt war ich etwas enttäuscht. Ein bisschen mehr hätte ich mir schon erwartet. Die drei Realverfilmungen fand ich um Längen besser.
      • Von Max MadDk870 Moderator
        Zitat von Lucifer_Hawk
        Ja auch von mir eine absolute Empfehlung, fande ihn sehr interessant und action war genug dabei  ich mochte die real Filme nicht so, und freue mich darüber :)
        Ja real Filme waren Schrott.Ok der erste Teil ging ja grade noch so.
    • Aktuelle Resident Evil: Degeneration Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
737311
Resident Evil: Degeneration
Resident Evil - Degeneration: Über 1,5 Millionen verkaufte DVDs
Der CGI-Film Resident Evil: Degeneration ist auf Erfolgskurs.
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-Degeneration-DVD-227795/News/Resident-Evil-Degeneration-Ueber-1-5-Millionen-verkaufte-DVDs-737311/
04.03.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/10/resident_evil_degeneration.jpg
Resident Evil, Degeneration, CGI-Film, erfolg, verkäufe, resident evil 4
news