Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von MrBgFan Gelöscht
        Bin ich wohl fast allein hier mit dieser Aussage  O.K. es war der Teil, der am weitesten vom game entfernt war. Aber so als Film gesehn fand ich den schon ganz cool.

        Mein Kumpel findet den 2er am besten. Andere wiederrum den 1er. Kann man sich nie darüber einig werden, is ja bei…
      • Von Stargate
        Sämtliche Verantwortlichen aller drei Teile sollten sich mal zusammensetzen und sich einfach mal klar machen was die da eigentlich für Trash gebaut haben. Danach die Hälfte davon rauswerfen und einen komplett neuen Film drehen. Ohne das kleinste Bezug auf die anderen 3 Teile zu nehmen.
        Hat doch bei dem…
      • Von SethSteiner
        Man war ja schon so dämlich die Welt zu vernichten, was soll nun kommen? Das Universum? In den Spielen sind es immer nur kleine Bereiche und nun auf einmal musste man das Virus auf den ganzen Globus loslassen. Die Deppen dahinter haben es sich selber verbaut noch irgendeine Art Resident Evil zu schaffen.
    • Aktuelle Resident Evil Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
732562
Resident Evil
Fluch oder Segen? - RESIDENT EVIL 4 möglich
Paul W.S. Anderson deutet an, dass die Produktion einer dritten Fortsetzung zur Zombie-Videospielreihe nicht mehr unwahrscheinlich ist.
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-DVD-227792/News/Fluch-oder-Segen-RESIDENT-EVIL-4-moeglich-732562/
01.07.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/09/games_aktuell_logo.gif
news