Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von wawnord
        Der Teasertrailer rockt mich jetzt mal wirklich. Geht seeeehhhhr in Richtung Silent Hill, was nicht schlecht sein muss. Ich würde es sogar begrüßen, dass Resident Evil nicht mehr so Actionlastig ist, sondern wieder mehr in Richtung Psychohorror geht. Mal ehrlich, es wurde in den letzten 2 Teilen ja nur noch…
      • Von Hoernchen1234
        OK, sieht überhaupt nicht nach Resident Evil aus. Aber schlecht siehts auch nicht aus. Sollte Capcom wirklich mal wieder zu den Wurzel zurückgehen? Das wurde bei der Serie schon oft gesagt. Schön wärs. Aber das glaube ich erst wenn das Spiel draußen ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1198414
Resident Evil 7 Biohazard
Resident Evil 7: Erster Trailer zeigt düstere Spielszenen
Sony kündigt Resident Evil 7 Biohazard auf der E3 2016 an. Ein erster Trailer gewährt Einblicke in das düstere Survival-Horror-Game, das am 24. Januar 2017 auf den Markt kommen soll. PS4-Besitzer mit aktiver PlayStation-Plus-Mitgliedschaft sollten außerdem einen Blick in den PS Store werfen: Noch heute soll eine Demo zu Resident Evil 7 veröffentlicht werden.
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-7-Biohazard-Spiel-57353/Videos/Erster-Trailer-zeigt-duestere-Spielszenen-1198414/
14.06.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/06/Resident-Evil-7-Erster-Trailer-zeigt-duestere-Spielszenen_b2teaser_169.jpg
resident evil,horror,capcom
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/6/69678_sd.mp4