Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von dantealexdmc5
        Bisher was ich von RE7 gesehen habe, sieht schon gut aus, die Demo selbst war gut aber noch bin ich nicht maßlos angetan. Ab Januar weis ich es genauer und hoffe das die Serie zum alten Glanz schafft.
      • Von TrakLL
        Resident Evil 4 und 5 fand ich großartig, doch Teil 6 hinterließ einen faden Nachgeschmack bei mir der bis heute anhält. Ich weiß nicht, wie ich den neusten Teil einschätzen soll, obwohl ich mir sicher bin, dass das Spiel stark polarisieren wird. Capcom ist immer für eine Überraschung gut, allerdings nicht immer für gute....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1209989
Resident Evil 7 Biohazard
Resident Evil 7 soll auf dynamisches Speichersystem setzen
In einem Interview hat Capcoms Game Producer Masochika Kawata über das teilweise dynamische Speichersystem von Resident Evil 7: Biohazard gesprochen. So soll es neben manuellen Speicherpunkten eine Autosave-Funktion geben, die sich in der Verteilung ihrer automatischen Speicherpunkte allerdings an den vom Spieler gewählten Schwierigkeitsgrad anpassen soll.
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-7-Biohazard-Spiel-57353/News/soll-auf-dynamisches-speichersystem-setzen-1209989/
10.10.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/09/Resident-Evil-7-12--pc-games_b2teaser_169.jpg
resident evil 7
news