Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von softkey
        Der war gut :hoch::D
      • Von day
        Aber die mysteriöse goldene Münze... *bibber*
        Vielleicht braucht man die für den letzten Endgegner...
      • Von softkey
        Ich kaufe defintiv keine Games die über 59€ kosten, und RE erst recht nicht :(. Ich habe Zeit und kann das Game (nee, stehe nicht mehr auf Horror Games) auch noch Monate später spielen :). Bestes Beispiel: Habe gestern Uncharted 4 von Amazon nagelneu für 35,99€ bekommen, da haben andere 50% mehr für bezahlt :).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1208379
Resident Evil 7 Biohazard
Resident Evil 7: Horror-Game wird deutlich teurer
Zumindest in den USA wurde der Preis für das kommende Horrorspiel Resident Evil 7 spürbar erhöht. Ganze 10 Dollar mehr kostet die Digital Deluxe Version nun - dafür gibt es allerdings auch eine Bonus-Episode, die den neuen Preis rechtfertigen soll. Der Preis für die europäische Version ist noch nicht bekannt.
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-7-Biohazard-Spiel-57353/News/horror-preisherhoehung-episode-action-1208379/
20.09.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/09/resi7-01-pc-games_b2teaser_169.jpg
resident evil 7,horror,capcom
news