Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von pzyYchopath
        Action im Ausmaß von RE6 gehört einfach nicht in die Reihe. Je ruhiger und gruseliger, desto besser. So waren die Anfänge und so sollte es auch bleiben. Nennt sich Identität. Und RE steckt seit Teil 5 in einer Krise, was die angeht. Bullshit-Mainstream-CoD-Geballer ist einfach nichts, was ich mit RE…
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von GenX66

        Wenn sich die Reihe in die Richtung Outlast entwickelt, dann kann ich damit nichts mehr anfangen. Ich brauche spätestens gegen Ende des Spiels eine AK-47 um Spaß mit einem Resident Evil zu haben!
        Resident Evil war mal ein Survival Horrorspiel. Und wie es aussieht geht es jetzt auch wieder mehr in diese Richtung.
        Wenn man nur sinnlos rumballern will um Spaß zu haben kann man auch CoD oder Battlefield spielen.
      • Von Ash2X
        Zitat von GenX66
        Dein persönlicher Geschmack in Ehren, aber RE4 als "kacke" zu bezeichnen grenzt schon fast an Königsmord! :D
        ...ändert aber nichts daran dass das Gameplay unterirdisch war.Hätte es einen ticker schlechter ausgesehen und kein RE im Namen wäre das Spiel wohl niemanden…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1203632
Resident Evil 7 Biohazard
Resident Evil 7: Biohazard - ​Auf Gamescom in VR anspielbar
Capcoms VR-Spiel Resident Evil 7: Biohazard wird auf der Gamescom im August zusammen mit PlayStation VR spielbar sein. Interessierte können sich bereits über eine Online-Akkreditierung anmelden und sich so einen der begehrten Anspielslots sichern, die an insgesamt zwölf Stationen angeboten werden und jeweils 15 Minuten lang sein sollen.
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-7-Biohazard-Spiel-57353/News/auf-gamescom-in-vr-anspielbar-1203632/
04.08.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/06/Resident-Evil-7-Demo-4-pcgh_b2teaser_169.jpg
resident evil
news