Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Tito
        Dante,positiv denken.Das wäre allerdings der Überhammer wenn die den 2.Teil auch versauen würden.
      • Von dantealexdmc5
        Wehe Capcom versuat mir mein Liebstes Resident Evil 2. Ich hoffe die Remake Auflage wird dem Original gerecht. Sollte das stimmen freue ich mich auf die Demo und die wird zuerst gezockt als Resident Evil 7.
    • Aktuelle Resident Evil 7 Biohazard Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1198720
Resident Evil 7 Biohazard
Resident Evil 7: Release mit Resi 2 Remake Demo? Spieler stößt auf Code
Wenn Resident Evil 7 im Januar 2017 erscheint, dann vielleicht inklusive einer Demo des Resident Evil 2 Remakes. Ein Spieler will in der Teaser-Demo von Resident Evil 7 auf einen entsprechenden Hinweis gestoßen sein. Er glich einen Code, der in einer Szene zu sehen ist, mit den Produkt-IDs aller bisherigen Resident Evil-Spiele ab - und landete möglicherweise einen Volltreffer.
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-7-Biohazard-Spiel-57353/News/Resi-2-Remake-Demo-Code-1198720/
15.06.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/06/residentevil7demo-pc-games_b2teaser_169.jpg
resident evil,horror,capcom
news