Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von ZickendeTightBombe
        Zitat von rageakadeingott
        Für mich ist das ein PT Klon ohne Eigensubstanz und ohne Resident Evil.
        Seh ich genau so...
      • Von rageakadeingott
        Ich rekapituliere mal den Vorgeschmack: ein P.T. Klon ohne Eigensubstanz, mit einer Thematik und Grundmechanik von Horrorfilmen, die oft kopiert wurden und zudem noch einen Bart haben....Wahnsinn. XD
      • Von dantealexdmc5
        - Nein Demo dauert deutlich länger, du hast nur 15 min gebraucht. Das kommt aber davon wenn man nur was durchläuft... - Nein... dir kann man es nicht recht machen... Aber nur mal zur Info ihr zwei. Das was ihr in der Demo gesehen und gespielt habt ist nur ein vorgeschmack was Capcom zu RE 7 noch zeigen wird…
    • Aktuelle Resident Evil 7 Biohazard Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1198705
Resident Evil 7 Biohazard
Resident Evil 7: Demo angespielt - das sind die Highlights im Video
Capcom hat eine Demo zu Resident Evil 7 unter dem Namen "Beginning Hour" im PlayStation Store veröffentlicht. Wir haben uns die verschiedenen Ecken des grusligen Gebäudes angeschaut und die Highlights für euch in einem Video zusammengefasst - leichte Spoiler lassen sich natürlich nicht vermeiden.
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-7-Biohazard-Spiel-57353/News/Demo-Highlights-Video-1198705/
15.06.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/06/residentevil7-pc-games_b2teaser_169.jpg
resident evil,e3,capcom
news