Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Interessant! Aber so spannend fand ich es nicht, dass ich jetzt das Happyend auch noch sehen muss.
      • Von occ
        Hat jemand die Demo schon *richtig* durchgespielt? Anscheinend gibt es mehrere mögliche Enden, sogar das man es tatsächlich schafft zu fliehen.

        Ich habe es bisher nur einmal durchgespielt und da [spoiler]wurde ich von dem Typen niedergeschlagen mit den Worten "willkommen in der…
      • Von KingDingeLing87
        Ersteinmal war die Ankündigung eine Riesen Überraschung für mich und ich bin echt gespannt was sie drauß machen, ABER gleichzeitig ist das ganze ein zweischneidiges Schwert für mich.

        Erstens, wie gesagt bin ich gespannt was sie drauß machen und das Resi nach den letzten jahren mal wieder ein wenig in sich…
    • Aktuelle Resident Evil 7 Biohazard Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1198419
Resident Evil 7 Biohazard
Resident Evil 7 Biohazard: Gratis-Demo zum Download, packender E3-Trailer
Capcom kündigt Resident Evil 7: Biohazard für PS4, Xbox One und den PC. Erstmals in der Seriengeschichte erleben wir das Horror-Erlebnis aus der Ego-Perspektive. PS Plus-Abonnenten können ab sofort mit Resident Evil 7 Teaser: Beginning Hour eine kostenlose Demo herunterladen.
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-7-Biohazard-Spiel-57353/News/Demo-Download-1198419/
14.06.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/06/residentevil7-pc-games_b2teaser_169.jpg
resident evil,horror,capcom
news