Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von TrakLL
        Ich bin mir sicher, dass Capcom nicht den gleichen Fehler macht wie bei Resident Evil 6, weswegen ich positiv gestimmt bin.
        Ich sage dir NIEMALS.
        Ich glaube einfach nicht daran, sie werden zu mindest den Weg weitergehen den Resi 4 gegangen ist, aber Ableger die man noch als…
      • Von pzyYchopath
        Die Serie braucht einen Reboot unter neuem Namen. Man rennt durch Afrika und es heißt Resident Evil? Hä? Und der Reboot muss ALLES neu erfinden, neue Geschichte, neue Chqaraktere, neue Zombies. Das Franchise ist ausgelutscht und tot, denke ich. RE6 war miesester Abfall einer einst großen Reihe. Schaut euch…
      • Von rageakadeingott
        Zitat von StHubi
        Also Revelations 2 fand ich ehrlich gesagt nach kurzer Zeit SEHR eintönig. Irgendwie war da fast keine Abwechslung drin... Das Veröffentlichen des Spiels als Episoden fand ich dann auch total überflüssig und das hätte man sich wohl sparen können. Revelations 1 fand…
    • Aktuelle Resident Evil 7 Biohazard Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1173721
Resident Evil 7 Biohazard
Capcom verspricht wieder mehr Horror
Resident Evil 7 befindet sich laut Capcoms Produzent Masachika Kawata offenbar in Planung. Obwohl der Kawata zu diesem Zeitpunkt noch keine Einzelheiten zum aktuellen Stand der Entwicklung verriet, empfiehlt er den Fans der Survival-Horror-Reihe, dran zu bleiben. Wann mit der Ankündigung des Spiels zu rechnen ist, bleibt vorerst abzuwarten. Derzeit arbeitet Capcom an dem Team-Shooter Resident Evil: Umbrella Corps.
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-7-Biohazard-Spiel-57353/News/Capcom-verspricht-wieder-mehr-Horror-1173721/
07.10.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/04/Resident-Evil-7-pcgh_b2teaser_169.jpg
resident evil,horror,capcom
news