Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von DCDT
        Nein und von den anderen bekannten Charakteren wird auch keiner erwähnt. Das hat gerade einmal der Racoon-City-Vorfall geschafft.
      • Von wesker70
        Kommt Wesker im Buch vor?
      • Von Detox Gelöscht
        Zitat von Hoernchen1234
        Aber das erste was dann nicht mehr von S.D. Perry kam war wirklich langweilig. Rose Blank müsste das gewesen sein.
        Das stimmt, die Bücher Rose Blank und Tödliche Freiheit fand ich ziemlich scheisse, hab auch keines der beiden zu Ende lesen wollen. Stadt der Verdammten finde ich am besten, geniales Buch. Habs bestimmt schon sechs mal gelesen.

        Die anderen waren eigentlich auch alle gut.
    • Aktuelle Resident Evil 6 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
907595
Resident Evil 6
Resident Evil - Tödliche Freiheit - Leser-Test von DCDT
Ich rezensiere den neunten, völlig eigenständigen Resident Evil-Roman namens Resident Evil - Tödliche Freiheit. Nur ist er leider nicht mehr ganz zeitgemäß, was die Benennung von Biowaffen betrifft.
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-6-Spiel-29905/Videos/Resident-Evil-Toedliche-Freiheit-Leser-Test-von-DCDT-907595/
24.06.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/Freiheit.jpg
resident evil,capcom
videos