Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von dantealexdmc5
        Die Demo fand ich ganz ok konnte mich aber nicht mehr flashen wie die RE 4 Demo vor einigen jahren... Bin auf das End Produkt gespannt.


        Da die Demo schon sehr das Endprodukt repräsentieren wird, wird es denke ich eine böse Überraschung für dich denke ich.
        Gerade was ich von dem Jake und Chris Abschnitt gesehen habe, gefällt irgendwie überhaupt nicht.
      • Von Tito
        Schnarch,ich lehne mich entspannt zurück und schon ist der Trailer wieder zu ende.Gefühlte 6 sec.
      • Von De Bozz
        Das Game wird so geil werden 
    • Aktuelle Resident Evil 6 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
979895
Resident Evil 6
Resident Evil 6: Der japanische TV-Spot im Video-Stream - jetzt reinschauen!
In Japan wurde vor kurzem ein neuer TV-Spot zu Resident Evil 6 veröffentlicht. Darin sieht man neben den Vorbesteller-Inhalten für Japan auch Spielszenen. Für den Mercenaries-Modus sind Maps für eine U-Bahn-Station, einen Flugzeugträger sowie Katakomben bestätigt. Wir haben den Clip direkt hier im Stream für euch bereit gestellt.
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-6-Spiel-29905/Videos/Resident-Evil-6-Der-japanische-TV-Spot-im-Video-Stream-jetzt-reinschauen-979895/
09.07.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/07/Resident_Evil_6_-_Japanischer_TV-Spot_HWC_StartScreen.jpg
resident evil,horror,capcom
videos