Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Zitat von GenX66
        Na ja, selbst Full HD und 8xKantenglättung würden das schlechteste Resident Evil mit einer Zahl im Namen auch nicht besser machen.
        ...und trotzdem kommt Resi 4 genau so nochmal raus 
      • Von occ
        Man ist die PS3 Fassung blass und unscharf, aber genau so habe ich es auch in Erinnerung.

        Nun ja, bis auf 1080/60 ist das nun echt nicht die Welt, aber immerhin kostet der Titel auch nicht Vollpreis, wie es teilweise bei anderen Remasters mit ähnlichem Arbeitsaufwand war.

        Könnte irgendwann mal ein Titel für GwG / PS Plus werden.
      • Von Abstergo
        wenn man Datenmüll aufpoliert ist es immer noch Datenmüll
    • Aktuelle Resident Evil 6 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1191341
Resident Evil 6
Resident Evil 6: Video-Grafikvergleich neu gegen alt - PS3 vs. Xbox One
Resident Evil 6 im Video-Grafikvergleich - wir vergleichen die Playstation 3-Version mit der neuen Xbox One-Fassung. Resident Evil 6 wurde bereits im Oktober 2012 für Playstation 3 und Xbox 360 veröffentlicht. Ende März 2016 fand der Titel seinen Weg nun auch auf PS4 und Xbox One. Wie sich der Generationensprung im Fall von Resident Evil 6 bemerkbar macht, seht ihr in unserem Video.
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-6-Spiel-29905/Videos/Grafikvergleich-1191341/
09.04.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/04/ResidentEvil6_Grafikvergleich_neu_alt_2016.04.04_thumb_b2teaser_169.jpg
video-grafikvergleich
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/4/68632_sd.mp4