Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von dantealexdmc5
        Uhh wow 4 Std nur Videos? geil aber bleibt noch weit hinter Metal Gear Solid ^^
      • Von Daxter
        Hoffentlich dann nicht 2 Stunden Gameplay-Zeit. 
      • Von VelvetNightmare
        4 Std. wären ein Traum. Ich steh ja auf sowas. Aber man müsste wissen, ob das nun heißt, dass doppelte Szenen nicht gewertet wurden. Immerhin treffen sich die Charaktere auch im Spiel. Heißt: Wenn ich Leon spiele treffe ich im Verlauf Jake und bekomme eine Szene. Wenn ich dann Jake spiele, bekomme ich diese Szene später nochmal zu sehen. Also wird es vielleicht Szenen geben, die doppelt sind und somit verringert sich das dann ein wenig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
987507
Resident Evil 6
Resident Evil 6: Capcoms Action-Abenteuer bietet über vier Stunden Zwischensequenzen
Resident Evil 6 wird insgesamt über vier Stunden an Zwischensequenzen beinhalten. Das geht nun aus einem Bericht des BBFC, dem britischen Amt zur Klassifizierung von Filmen, hervor. Demnach seien die Cutscenes aufgrund der expliziten Gewaltdarstellung nicht für Jugendliche geeignet, würden aber in England dennoch nicht zensiert werden.
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-6-Spiel-29905/News/resident-evil-6-zwischensequenzen-987507/
10.07.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/04/resident_evil_6_captivate_21.jpg
resident evil 6,capcom
news