Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Wii U: Resident Evil-Director spricht positiv über Wii U-Gamepad

    "Das Wii U-Gamepad eröffnet den Entwicklern bisher ungeahnte Gameplay-Möglichkeiten." Die schwärmerischen Worte stammen von Koshi Nakanishi, seines Zeichens Director von Resident Evil Revelations. In einem Interview mit dem Official Nintendo Magazine spricht Nakanishi über die mögliche Entwicklung eines einzigartigen Resident Evil-Titels für Nintendos Wii U.

    Die Wii U erhält von Capcom großen Zuspruch. In einem Interview mit dem Official Nintendo Magazine äußert sich der Resident Evil Revelations-Director Koshi Nakanishi zu dem Potential der Wii U. Ihm zufolge ließe sich auf der Wii U ein wirklich einzigartiges neues Resident Evil entwickeln. Die Konsole biete den Entwicklern Spielraum für komplett neuartige Konzepte, so Nakanishi. Ihn selbst scheint es ebenso zu reizen, Spiele für die Wii U zu entwerfen. "Es gibt jede Menge Dinge, die ich auf der Wii U gerne ausprobieren würde", sagt Nakanishi.

    Wenn Nakanishi einen Wii U-Titel entwickeln würde, dann würde es sich dabei um einen Exklusiv-Titel handeln. Das Potential der Wii U liegt laut Nakanishi im Wii U Gamepad, sodass eine Umsetzung für andere Konsolen unsinnig wäre. Bisher bleibt all dies jedoch reine Spekulation, denn ein exklusives Resident Evil für die Wii U wurde bis dato noch nicht offiziell angekündigt. Survival-Horror-Fans müssen sich zunächst mit dem Launch-Titel ZombiU begnügen. Die Originalmeldung zu Resident Evil auf der Wii U lest ihr bei www.officialnintendomagazine.co.uk nach, zudem versorgt euch unsere Wii U-Themenseite mit weiteren Artikeln rund um Nintendos neue Konsole.

    01:36
    Resident Evil 6: No Hope Left Trailer im Extended Cut
    Spielecover zu Resident Evil 6
    Resident Evil 6
  • Resident Evil 6
    Resident Evil 6
    Publisher
    Capcom
    Developer
    Capcom
    Release
    02.10.2012
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Traurig aber wahr, es ist mit Sicherheit das bessere Resident Evil.Und das obwohl ich selbst Zombie U vom sehen her…
    Von HK-51
    @AMU-fflickiIch kann mir auch gut vorstellen das ZombieU das bessere Resident Evil wird! Traurig aber wahr.
    Von AMU-fflicki
    So so, "ein wirklich einzigartiges neues Resident Evil", ich selber brauch keines mehr. Spätestens RE6 hat mir…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von HK-51
        @AMU-fflicki
        Ich kann mir auch gut vorstellen das ZombieU das bessere Resident Evil wird! Traurig aber wahr.
        Traurig aber wahr, es ist mit Sicherheit das bessere Resident Evil.
        Und das obwohl ich selbst Zombie U vom sehen her auch noch nicht so viel abgewinnen kann.

        Naja und…
      • Von HK-51
        @AMU-fflicki
        Ich kann mir auch gut vorstellen das ZombieU das bessere Resident Evil wird! Traurig aber wahr.
      • Von AMU-fflicki
        So so, "ein wirklich einzigartiges neues Resident Evil", ich selber brauch keines mehr. Spätestens RE6 hat mir schmerzhaft gezeigt das Capcoms und meine Meinung zu einem Resident Evil mittlerweile völlig auseinander gehen.
        Konnte ich RE5 und auch Operation Racoon City noch irgendwie etwas abgewinnen, stellt…
    • Aktuelle Resident Evil 6 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1031996
Resident Evil 6
Wii U: Resident Evil-Director spricht positiv über Wii U-Gamepad
"Das Wii U-Gamepad eröffnet den Entwicklern bisher ungeahnte Gameplay-Möglichkeiten." Die schwärmerischen Worte stammen von Koshi Nakanishi, seines Zeichens Director von Resident Evil Revelations. In einem Interview mit dem Official Nintendo Magazine spricht Nakanishi über die mögliche Entwicklung eines einzigartigen Resident Evil-Titels für Nintendos Wii U.
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-6-Spiel-29905/News/Wii-U-Resident-Evil-Director-lobt-Gamepad-1031996/
24.10.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/Resident_Evil_6_E3_Screenshots__3_.jpg
resident evil,action,capcom
news