Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von GenX3601966
        Mit Revelations sind sie schon in die richtige Richtung gegangen. Sowas würde ich mir mal für eine Next-Gen-Konsole wünschen, nur bitte ohne Backtracking!
        Dann könnte Resi 7 ein echter Hit werden!
        Stimmt Revelations war schon wieder mehr das, was die Stärke der Serie ist…
      • Von GenX66
        Mit Revelations sind sie schon in die richtige Richtung gegangen. Sowas würde ich mir mal für eine Next-Gen-Konsole wünschen, nur bitte ohne Backtracking!
        Dann könnte Resi 7 ein echter Hit werden!
      • Von SamFlynn Gelöscht
        wenn teil 7 nicht so wird wie einer der ersten 4 teile können sie es gleich in dir tonne kloppen . so nen mist wie in teil 5 und 6 will ich nicht.
    • Aktuelle Resident Evil 6 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1092325
Resident Evil 6
Resident Evil 7: LinkedIn-Profil liefert neue Hinweise auf Entwicklung
Das sich Resident Evil 7 bereits bei Capcom in der Entwicklung befindet, dürfte kein großes Geheimnis mehr sein - auch wenn der neueste Teil der einstigen Survival-Horror-Reihe bislang noch nicht offiziell angekündigt. Allerdings liefert das LinkedIn-Profil einer Designerin nun neue Hinweise auf die Entwicklung von Resident Evil 7.
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-6-Spiel-29905/News/Resident-Evil-7-neue-Hinweise-auf-Entwicklung-1092325/
11.10.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/01/Resident_Evil_6_Screenshots.jpg
resident evil,action,capcom
news