Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Resident Evil 7: LinkedIn-Profil liefert neue Hinweise auf Entwicklung

    Das sich Resident Evil 7 bereits bei Capcom in der Entwicklung befindet, dürfte kein großes Geheimnis mehr sein - auch wenn der neueste Teil der einstigen Survival-Horror-Reihe bislang noch nicht offiziell angekündigt. Allerdings liefert das LinkedIn-Profil einer Designerin nun neue Hinweise auf die Entwicklung von Resident Evil 7.

    Obwohl Resident Evil 7 bislang noch nicht offiziell von Capcom angekündigt wurde, befindet sich der neueste Teil der einstigen Survival-Horror-Reihe bereits bei den Japanern in der Entwicklung. Immerhin versprach Capcom in der Vergangenheit, mit Resident Evil 7 zum Survival-Horror zurückzufinden, nachdem der sechste Teil hinter den Erwartungen der Fans und Kritiker zurückblieb. So sind nun auch neue Hinweise auf die Entwicklung von Resident Evil 7 aufgetaucht, da es im LinkedIn-Profil der Costume Designerin Karen Brakenridge gelistet wird.

    Demnach hat Brakenridge ihrem LinkedIn-Profil zufolge in der Zeit von November 2012 bis Januar 2013 im Studio House of Moves in Los Angeles an Resident Evil 7 gearbeitet. Bekannt ist das House of Moves unter anderem durch die Motion-Capturing-Aufnahmen, die dort durchgeführt werden. Capcom selbst hat die Hinweise bislang allerdings noch nicht kommentiert. Eine offizielle Ankündigung von Resident Evil 7 dürfte aber nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Die Originalmeldung zur Entwicklung von Resident Evil 7 findet ihr unter gamefront.de.

    01:36
    Resident Evil 6: No Hope Left Trailer im Extended Cut
    Spielecover zu Resident Evil 6
    Resident Evil 6
  • Resident Evil 6
    Resident Evil 6
    Publisher
    Capcom
    Developer
    Capcom
    Release
    02.10.2012
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 8 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Stimmt Revelations war schon wieder mehr das, was die Stärke der Serie ist und auch schon immer war.Aber auch in…
    Von GenX66
    Mit Revelations sind sie schon in die richtige Richtung gegangen. Sowas würde ich mir mal für eine Next-Gen-Konsole…
    Von SamFlynn
    wenn teil 7 nicht so wird wie einer der ersten 4 teile können sie es gleich in dir tonne kloppen . so nen mist wie in…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    Cover Packshot von Rime Release: Rime Devolver Digital , Tequila Works
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von GenX3601966
        Mit Revelations sind sie schon in die richtige Richtung gegangen. Sowas würde ich mir mal für eine Next-Gen-Konsole wünschen, nur bitte ohne Backtracking!
        Dann könnte Resi 7 ein echter Hit werden!
        Stimmt Revelations war schon wieder mehr das, was die Stärke der Serie ist…
      • Von GenX66
        Mit Revelations sind sie schon in die richtige Richtung gegangen. Sowas würde ich mir mal für eine Next-Gen-Konsole wünschen, nur bitte ohne Backtracking!
        Dann könnte Resi 7 ein echter Hit werden!
      • Von SamFlynn Gelöscht
        wenn teil 7 nicht so wird wie einer der ersten 4 teile können sie es gleich in dir tonne kloppen . so nen mist wie in teil 5 und 6 will ich nicht.
    • Aktuelle Resident Evil 6 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1092325
Resident Evil 6
Resident Evil 7: LinkedIn-Profil liefert neue Hinweise auf Entwicklung
Das sich Resident Evil 7 bereits bei Capcom in der Entwicklung befindet, dürfte kein großes Geheimnis mehr sein - auch wenn der neueste Teil der einstigen Survival-Horror-Reihe bislang noch nicht offiziell angekündigt. Allerdings liefert das LinkedIn-Profil einer Designerin nun neue Hinweise auf die Entwicklung von Resident Evil 7.
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-6-Spiel-29905/News/Resident-Evil-7-neue-Hinweise-auf-Entwicklung-1092325/
11.10.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/01/Resident_Evil_6_Screenshots.jpg
resident evil,action,capcom
news