Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Resident Evil 6: Xbox-360-Besitzer dürfen sich laut Capcom über Überraschungen freuen

    Besitzer einer Xbox 360 können sich in Bezug auf Resident Evil 6 schon bald über einige Überraschungen freuen. Das gab Hiroyuki Kobayashi, Producer bei Entwickler Capcom, nun im Rahmen eines Xbox-360-Events bekannt. Außerdem wird es in Kürze auch neue Ankündigungen zu Dragon's Dogma geben.

    Wie Hiroyuki Kobayashi, seines Zeichens Producer bei Entwickler Capcom, nun im Rahmen eines Xbox-360-Events bekannt gegeben hat, dürfen sich Besitzer einer Xbox 360 schon bald über Überraschungen zu Resident Evil 6 freuen können. Außerdem dürften sich Xbox-360-Besitzer laut Kobayashi auch auf Neuigkeiten in Bezug auf Dragon's Dogma freuen. Allerdings ging Kobayashi diesbezüglich nicht näher ins Detail, sodass bislang nur spekuliert werden kann, um was für Überraschungen es sich handeln könnte.

    Der Aussage von Kobayashi nach zu urteilen, wäre es durchaus möglich, dass Resident Evil 6 und Dragon's Dogma auf der Xbox 360 exklusive Inhalte spendiert bekommen. Beispielsweise wären exklusive oder zeitexklusive Download-Contents aber auch Kinect-Unterstützung denkbar. Sobald es offizielle Neuigkeiten bezüglich der Überraschungen zu Resident Evil 6 und Dragon's Dogma gibt, erfahrt ihr diese natürlich hier bei uns. Die Originalmeldung zu den Überraschungen für die Xbox-360-Version von Resident Evil 6 findet ihr auf andriasang.com.

    03:17
    Resident Evil 6: Erster Trailer mit Spielszenen
    Spielecover zu Resident Evil 6
    Resident Evil 6

  • Resident Evil 6
    Resident Evil 6
    Publisher
    Capcom
    Developer
    Capcom
    Release
    02.10.2012
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 27 Kommentare zum Artikel
    Von Turrican
    Weil es solche Leute wie dich gibt.:D
    Von Resident Evil Player
    wieso werden xbox 360 user immer so bevorzugt, ich hatte mal ne x360 und war überhaupt NICHT zufrieden und kaum hab…
    Von KingDingeLing87
    Exklusive Inhalte, wären das naheliegendste. Naja lassen wir uns von der Überraschung, überraschen.;)

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    Cover Packshot von LEGO City: Undercover Release: LEGO City: Undercover Warner Bros. Interactive , TT Games
    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von Turrican
        Zitat von Resident Evil Player
        wieso werden xbox 360 user immer so bevorzugt, ich hatte mal ne x360 und war überhaupt NICHT zufrieden und kaum hab ich ne ps3 bib ich vom pc zocker zum knsolero geworden. Also im kurzem Xbox360 is ne scheiss konsole.
        Weil es solche Leute wie dich gibt.:D
      • Von Resident Evil Player
        wieso werden xbox 360 user immer so bevorzugt, ich hatte mal ne x360 und war überhaupt NICHT zufrieden und kaum hab ich ne ps3 bib ich vom pc zocker zum knsolero geworden. Also im kurzem Xbox360 is ne scheiss konsole.
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von MarcusFenix
        Überraschungen für Xbox Jünger? Vielleicht exklusive Zusatzinhalte? Lassen wir uns mal überraschen.


        Exklusive Inhalte, wären das naheliegendste.
        Naja lassen wir uns von der Überraschung, überraschen.;)
    • Aktuelle Resident Evil 6 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
870075
Resident Evil 6
Resident Evil 6: Xbox-360-Besitzer dürfen sich laut Capcom über Überraschungen freuen
Besitzer einer Xbox 360 können sich in Bezug auf Resident Evil 6 schon bald über einige Überraschungen freuen. Das gab Hiroyuki Kobayashi, Producer bei Entwickler Capcom, nun im Rahmen eines Xbox-360-Events bekannt. Außerdem wird es in Kürze auch neue Ankündigungen zu Dragon's Dogma geben.
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-6-Spiel-29905/News/Resident-Evil-6-Xbox-360-Besitzer-duerfen-sich-laut-Capcom-ueber-Ueberraschungen-freuen-870075/
27.02.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/01/resident_evil_6_teaser.jpg
resident evil 6
news