Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von GenX3601966
        Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen. Resident Evil ist für mich mit Teil 6 gestorben. Selten so ein blödes Spiel gespielt.
        Dragon's Dogma muss ich mir auch mal zulegen, aber das ist mehr was für kalte Winterabende.
        Habe Resi 6 noch nicht gezockt, werds aber noch…
      • Von dantealexdmc5
        - Aja Capcom ist selber schuld, früher haben sie spiele aus leidenschat gemacht und die haben extrem viel spaß gemacht und jetzt wollen die nur noch abkassieren... Ja klar das sie was verdienen wollen, (wer will das nicht)?
        Aber spiele einfach OHNE plan auf die CD klatschen und glauben (der scheiss wird…
      • Von GenX66
        Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen. Resident Evil ist für mich mit Teil 6 gestorben. Selten so ein blödes Spiel gespielt.
        Dragon's Dogma muss ich mir auch mal zulegen, aber das ist mehr was für kalte Winterabende.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1068962
Resident Evil 6
Resident Evil 6: Verkaufszahlen bei 4,9 Millionen Einheiten hinter den Erwartungen
Resident Evil 6 verkaufte sich nicht so gut wie erhofft. Dies teilte Capcom im Zuge der aktuellen Geschäftszahlen zum abgelaufenen Geschäftsjahr. Knapp 4,9 Millionen Einheiten von Resident Evil 6 konnte Capcom bis Ende März 2013 absetzen. Damit sei Capcom nicht zufrieden, allerdings zeigte sich der Resident Evil-Hersteller positiv überrascht von den Verkäufen von Dragon's Dogma.
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-6-Spiel-29905/News/Resident-Evil-6-Verkaufszahlen-bei-4-9-Millionen-Einheiten-hinter-den-Erwartungen-1068962/
08.05.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/03/resident_evil_6_test_pc_002.jpg
resident evil,action,capcom
news