Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Fenrill Retro Ratte
        Zitat von Forsta
        Also für mich sind alle Hauptcharaktere, schließlich kann man sich ja aussuchen wen man steuert.
        Wenn man die Story verfolgt, merkt man aber das es nicht alles Hauptchara sind. Die Mädels sind nur Sidekicks. 
      • Von KingDingeLing87
        Kostenlos???
        So muss das sein.
        Es wäre auch ganz schön frech, für einen zusätlichen Schwierigkeitsgrad zaheln zu müssen.

        Aber ich denke auch, wenn das ganze nicht rausgekommen wäre, dass schon Daten auf der Disk da waren, hätte man sicherlich 1-2 Euro zahlen müssen.
        Da bin ich mir sogar recht sicher.
      • Von Forsta
        Also für mich sind alle Hauptcharaktere, schließlich kann man sich ja aussuchen wen man steuert.
    • Aktuelle Resident Evil 6 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1029467
Resident Evil 6
Resident Evil 6: Patch bringt Koop-Modus für Ada Wong-Kampagne und neuen Schwierigkeitsgrad
Zu Resident Evil 6 wird laut Capcom in Kürze ein kostenloses Update erscheinen. Mit dem Patch wird zum einen der neue Schwierigkeitsgrad "No Hope" freigeschaltet, zum anderen soll auch die Ada Wong-Kampagne jetzt im Koop-Modus spielbar werden. Die Kampagne der einzigen weiblichen Protagonistin soll mit dem Update bereits von Anfang an spielbar sein.
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-6-Spiel-29905/News/Resident-Evil-6-Update-liefert-neuen-Schwierigkeitsgrad-und-Koop-Modus-nach-1029467/
11.10.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/10/Resident_Evil_6_Test_Screenshots_1.jpg
resident evil,action,capcom
news