Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von GenX3601966
        Das ist allein dem guten Namen und dem guten Ruf zuverdanken. Deshalb bin ich ja so empört drüber, dass sich das Spiel so gut verkauft, obwohl es sein "resident" Image zur Prostitution freigegeben hat.
        Capcom hat nicht nur die alten Fans verraten, verprellt und…
      • Von GenX66
        Zitat von KingDingeLing87
        Das das Spiel aber dennoch einige Millionen mal über die Ladentheke gehen wird, darüber lässt sich denke ich nicht streiten.
        Das ist allein dem guten Namen und dem guten Ruf zuverdanken. Deshalb bin ich ja so empört drüber, dass sich das Spiel so gut verkauft, obwohl…
      • Von sasacrocop Kicktipp-Gewinner 2011/2012
        Des hört sich doch schon mal gut an. Ich werde es mir auf jeden fall auch noch holen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1028205
Resident Evil 6
Resident Evil 6 Verkaufszahlen: Erster Rekord - über 4,5 Millionen Exemplare im weltweiten Handel
Resident Evil 6 wurde laut Capcom mit über 4,5 Millionen Exemplaren an den internationalen Handel ausgeliefert. Die hohe Nachfrage stellt einen neuen Rekord in der Firmengeschichte von Capcom dar. Bis zum Ende des ersten Quartals 2013 hofft der Publisher auf 7 Millionen verkaufte Exemplare.
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-6-Spiel-29905/News/Resident-Evil-6-Ueber-4-5-Millionen-ausgeliefert-1028205/
04.10.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/10/Resident_Evil_6_Test_Screenshots_1.jpg
resident evil,action,capcom
news