Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von bowser66
        hab die demo durch, und es ist wirklich eine katastrophe, die steuerung wurde total verkackt, da wäre mir die alte noch viel lieber, die leon story geht ja noch, aber die anderen zwei waren echt schlecht, für so einen mist geb ich nicht 60 eureo aus, wird mal gebraucht gekauft, weil ich als alter resifan doch wissen will wie die story weitergeht
      • Von --Rudi--
        schön gruselig
        yeah
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Knochenlutscher86
        Die Demo auf der xbox hat mir das bestätigt, was ich immer befürchtet habe. Resident Evil im Sinne von Survival Horror ist tot. Resident Evil 6 könnte genau so gut Gears of War heißen. Evil ist da nur noch was Capcom mit der Marke gemacht hat. Hoffentlich wird Dead Space 3 was.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1025891
Resident Evil 6
Resident Evil 6: Horror-Spektakel zeigt sich im atmosphärischen TGS 2012-Trailer
Capcom hat im Rahmen der Tokyo Game Show 2012 einen brandneuen Trailer zu Resident Evil 6 veröffentlicht, der uns weitere Einblicke in das kommende Horror-Spektakel gewährt. So präsentiert uns das bewegte Bildmaterial einige atmosphärische Gameplay-Szenen und bietet frische Story-Zusammenhänge.
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-6-Spiel-29905/News/Resident-Evil-6-TGS-2012-Trailer-1025891/
21.09.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/01/Resident_Evil_6_Screenshots.jpg
resident evil 6,action,capcom
news