Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Fenrill Retro Ratte
        Naja, 1. es gibt so viele Klishees bei Gears... im Grunde ist das Spiel so: [VIDEO]http://www.youtube.com/watch?v=2wxQYxIHnvw[/VIDEO]
        Sry ja ist meine Meinung. Muskelprotze schießen sich durch.... Wow. Und nein, Splintercell ist eher 08/15, da es alles drinne hat, was man irgendwie kennt. Und ich gehe mal…
      • Von -Sebii-
        Also mir wäre es auch recht, wenn der nächste Ableger wieder mal etwas mehr Grusel-Atmo beinhalten würde.
      • Von KingDingeLing87
        Wie können sie dem Tony Stark der Gamingbranche, Arroganz vorwerfen???^^
        Er würde mit seinen Ideen wenigstens das Shooter Gameplay viel, viel besser hinbekommen, als die 100 Schaft von Capcom, es hinbekommen hat.^^
    • Aktuelle Resident Evil 6 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1032918
Resident Evil 6
Resident Evil 6: Cliff Bleszinski bietet Capcom die Rettung der Serie an
Resident Evil 6 scheidet die Geister und während die einen es lieben, können die anderen dem neuesten Teil der ehemaligen Survival-Horror-Reihe nicht mehr viel abgewinnen. Aus diesem Grund bot sich nun der ehemalige Epic Games-Mitarbeiter Cliff Bleszinski via Twitter an, die Resident Evil-Reihe zu retten.
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-6-Spiel-29905/News/Resident-Evil-6-Rettung-durch-Cliff-Bleszinski-1032918/
29.10.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/01/Resident_Evil_6_Screenshots.jpg
resident evil 6,action,capcom
news