Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 41 Kommentare zum Artikel

      • Von RESIDENTevil28
        Ich kann Shinji Mikami, verstehen! sie haben sein spiel so richtig versaut, keine gute Atmosphäre und es sollte betimmt kein billiger shooter werden. Lieber eine längere Entwicklungszeit und ein gutes Game als sowas!!! ich finde teil 5 hat den namen garnimmer verdient!!!!
      • Von Delve
        ich finde, er sollte es von vorneherein nicht so negativ auslegen. denn teil 5 war ein richtig gutes spiel. diese ganzen call of dutys sind in ihrem egoshooterwahn und die resi fans bleiben capcom treu. der rest hat einfach kein vertrauen...

        delve
      • Von SethSteiner
        Denken? Nein. Sprechen? Natürlich. Braaaaaaaaaaaain kommt ja nicht von irgendwoher.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
775184
Resident Evil 6
Resident Evil 6: Resi-Erfinder Shinji Mikami ist frustriert
Resident-Evil-Schöpfer hat am Rande der Tokyo Game Show erklärt, dass er mit Resident Evil 6 nichts zu tun haben möchte. (Leser-News von Falconer)
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-6-Spiel-29905/News/Resident-Evil-6-Resi-Erfinder-Shinji-Mikami-ist-frustriert-775184/
19.09.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/01/shinji_mikami.jpg
resident evil,vanquish
news