Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Aber das hätten sie doch sehen müssen, dass Resi 6, bei den Fans überhaupt nicht gut ankommt.
        Es wäre etwas anderes, wenn sie wenigstens ein gutes Action Spiel gemacht hätten, aber das haben sie nicht.
        Ein Resi so wie der sechste Teil geworden ist, muss sich eben mit einem Gears of War etc. messen.
        Und da…
      • Von Sanchez85
        Ich fand Resident Evil 5 und auch Resident Evil 6 nicht so schlecht. Mag daran liegen das ich beim Kauf kein Spiel wie RE 1-3 erwartet habe sondern mir bewusst war das Action im Vordergrund steht. Was natürlich ohne Frage schlecht für die Serie ist. Ich hoffe auch das man endlich zur Vernunft…
      • Von -Sebii-
        Da kann man nur hoffen, dass dieser Einsicht auch Taten folgen! Lieber ein Spiel in drei Jahren, das top ist, als drei Spiele in einem Jahr, die eben nicht (so) toll sind.
    • Aktuelle Resident Evil 6 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1047189
Resident Evil 6
Resident Evil 6: Produzent räumt Fehleinschätzung in Sachen Action-Ausrichtung ein
Die Action-Ausrichtung von Resident Evil 6 muss Resident Evil-Produzent Masachika Kawata offenbar überdenken. Laut Feedback der Resident Evil-Fans enthielt Resident Evil 6 zu viele Action- und zu wenige klassische Horror-Elemente. In einem aktuellen Interview spricht Masachika Kawata über die Zukunft der Spieleserie.
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-6-Spiel-29905/News/Resident-Evil-6-Produzent-raeumt-Fehleinschaetzung-in-Sachen-Action-Ausrichtung-ein-1047189/
04.02.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/01/resident_evil_6_pc__3_.jpg
resident evil,action,shooter,capcom
news