Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Resident Evil 6: Laut Capcom ein ambitioniertes aber noch weit entferntes Projekt

    In einem neuen Interview mit Gamerzines sprach Capcoms Senior Vize-Präsident Christian Svensson über Resident Evil 6. Demnach sei der nächste Teil der beliebten Survival-Horror-Serie zwar ein ambitioniertes aber noch weit entferntes Projekt, sodass Fans keine Neuigkeiten in naher Zukunft erwarten sollten.

    Gegenüber Gamerzines sprach Christian Svensson, seines Zeichens Senior Vize-Präsident bei Capcom, über Resident Evil 6. Zwar sei der nächste Teil der beliebten Survival-Horror-Serie ein ambitioniertes Projekt, allerdings auch noch so weit entfernt, dass Fans in naher Zukunft keine Neuigkeiten erwarten sollten. "Wir nehmen einige drastische Änderungen an der Serie vor, um sie zu aktualisieren und sie relevant zu machen", so Svensson. "Wir sind nicht bereit in naher Zukunft darüber zu sprechen, aber sagen wir einfach, es ist ehrgeizig." Resident Evil 6, welches unter der Leitung von Jun Takeuchi entsteht, soll zudem ein Neustart für die Reihe werden, was Svensson ebenfalls bestätigte.

    "Es gibt verschiedene Definitionen, was Leute unter einem Neustart verstehen. Für mich bedeutet ein Neustart ein neuer Weg, ein brandneues Update für das Franchise. Das bedeutet nicht, dass man alles weg wirft und von vorne anfängt. Die Leute sagen, Resident Evil 4 war ein Neustart für das Franchise? Hat Resident Evil 4 alles aus der Serie weg geworfen und von vorne angefangen? Das hat es nicht!". Die Originalmeldung zu den Äußerungen von Christian Svensson zu Resident Evil 6 findet ihr auf gamerzines.com.

  • Resident Evil 6
    Resident Evil 6
    Publisher
    Capcom
    Developer
    Capcom
    Release
    02.10.2012
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 9 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Na da bin ich mal gespannt.Und ich finds gut, dass sie sich Zeit lassen.Ne kleine Pause, kann dem Franchise ja nur gut…
    Von VelvetNightmare
    Mh, ich ahne schlechtes irgendwie.RE so wie es war/ist, ist für mich okay.Vielleicht kriegen wir ja wirklich ein RE,…
    Von dantealexdmc5
    Ich weis nicht ob das jetzt gut oder schlecht ist aber ich lasse mich mal überraschen.

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Na da bin ich mal gespannt.
        Und ich finds gut, dass sie sich Zeit lassen.
        Ne kleine Pause, kann dem Franchise ja nur gut tun.
      • Von VelvetNightmare
        Mh, ich ahne schlechtes irgendwie.
        RE so wie es war/ist, ist für mich okay.

        Vielleicht kriegen wir ja wirklich ein RE, das ein Ego-Shooter ist. Oder Chris Redfield wird zum Magier und reitet auf einem geflügelten Löwen. Oder er muss auf eine Raumstation und Aliens töten.
        Jedenfalls sind wir drauf vorbereitet, dass was ganz neues kommt. Hoffentlich kommt es dann besser an als das neue DMC.
      • Von dantealexdmc5
        Ich weis nicht ob das jetzt gut oder schlecht ist aber ich lasse mich mal überraschen.
    • Aktuelle Resident Evil 6 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
832226
Resident Evil 6
Resident Evil 6: Laut Capcom ein ambitioniertes aber noch weit entferntes Projekt
In einem neuen Interview mit Gamerzines sprach Capcoms Senior Vize-Präsident Christian Svensson über Resident Evil 6. Demnach sei der nächste Teil der beliebten Survival-Horror-Serie zwar ein ambitioniertes aber noch weit entferntes Projekt, sodass Fans keine Neuigkeiten in naher Zukunft erwarten sollten.
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-6-Spiel-29905/News/Resident-Evil-6-Laut-Capcom-ein-ambitioniertes-aber-noch-weit-entferntes-Projekt-832226/
03.07.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/01/r_s702_0031-00000_bmp_jpgcopy.jpg
resident evil
news