Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Resident Evil 6: Kampagne laut Capcom drei Mal so lang wie im fünften Teil

    Die Kampagne von Resident Evil 6 wird laut Capcom etwa drei Mal so lang ausfallen wie im fünften Teil. Dies sei vor allem auf die drei Protagonisten-Pärchen zurückzuführen. Demnach würde jede einzelne Kampagne nahezu die gleiche Spielzeit wie Resident Evil 5 bieten.

    Im Vergleich zu Resident Evil 5 wird die Spielzeit von Resident Evil 6 deutlich länger ausfallen. Der Grund sind die Protagonisten-Pärchen Leon und Helena, Chris und Piers sowie Jake und Sherry. So spielt ihr drei einzelne Kampagne, die am Ende des Spiels schließlich zusammenlaufen werden. Dementsprechend wird die Spielzeit von Resident Evil 6 auch fast drei Mal so lang ausfallen wie noch im Vorgänger. Bestätigt wurde dies durch Eiichiro Sasaki, seines Zeichens Game Director von Resident Evil 6, gegenüber nowgamer.com.

    "In Bezug auf die Spielzeit bietet jede Charakter-Story eine Länge, die fast an Resident Evil 5 heranreicht. Wenn ihr alle drei kombiniert, so erhaltet ihr eine weitaus längere Spielzeit.", so Sasaki. "Während jede Charakter-Story auch eigenständig funktioniert, treffen sich alle Charaktere von Resident Evil 6 am Ende des Spiels in China. Die Kampagnen überlappen also etwas. Spieler müssen nicht unbedingt alle Kampagnen in Resident Evil 6 spielen.", so Sasaki weiter. Die Originalmeldung zur Resident Evil 6-Spielzeit findet ihr auf nowgamer.com. Resident Evil 6 wird am 2. Oktober 2012 für die PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

    02:51
    Resident Evil 6: Captivate-Trailer mit Gameplay-Szenen
    Spielecover zu Resident Evil 6
    Resident Evil 6

  • Resident Evil 6
    Resident Evil 6
    Publisher
    Capcom
    Developer
    Capcom
    Release
    02.10.2012
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 15 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Das hört sich natürlich doch schon mal super an.^^
    Von Indianerwoman
    Ja nicht allein nur wegen der Erfolge denk ich mal. Denn meiner Meinung nach kauft man sich ja das Spiel um dann auch…
    Von UglyDuckling
    Mann muß auch genießen können, Du ziehst dir ja auch nen Horrorfilm nicht im schnellen Vorlauf rein oder? ;)Hmmm,…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Das hört sich natürlich doch schon mal super an.^^
      • Von Indianerwoman
        Ja nicht allein nur wegen der Erfolge denk ich mal. Denn meiner Meinung nach kauft man sich ja das Spiel um dann auch die Story zu verfolgen und ich denke da will man dann schon wissen wie und um was es da geht. Ansonsten wäre es schon reichlich merkwürdig wenn man nicht das Spiel komplett durchspielt. Da…
      • Von UglyDuckling Gelöscht
        Zitat von 28cm
        wie jetzt, resi6 hat ne spielzeit von 5stunden pro charakter? denn ich schaffe teil 5 locker unter 5 stunden^^
        Mann muß auch genießen können, Du ziehst dir ja auch nen Horrorfilm nicht im schnellen Vorlauf rein oder? ;)
        Hmmm, vielleicht habe ich bei Resi 5 deshalb nicht alle "S"…
    • Aktuelle Resident Evil 6 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
877389
Resident Evil 6
Resident Evil 6: Kampagne laut Capcom drei Mal so lang wie im fünften Teil
Die Kampagne von Resident Evil 6 wird laut Capcom etwa drei Mal so lang ausfallen wie im fünften Teil. Dies sei vor allem auf die drei Protagonisten-Pärchen zurückzuführen. Demnach würde jede einzelne Kampagne nahezu die gleiche Spielzeit wie Resident Evil 5 bieten.
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-6-Spiel-29905/News/Resident-Evil-6-Kampagne-laut-Capcom-drei-Mal-so-lang-wie-im-fuenften-Teil-877389/
11.04.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/04/resident_evil_6_captivate_18.jpg
resident evil 6,capcom
news