Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Resident Evil 6: Kameraführung soll laut Capcom noch verbessert werden

    Wer die Demo von Resident Evil 6 gespielt haben sollte, dem ist höchstwahrscheinlich auch die Kameraführung aufgefallen, die zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht ganz optimal ausfällt. Doch wie Producer Yoshiaki Hirabayashi von Capcom nun versprach, soll die Steuerung der Kamera bis zum Release noch verbessert werden.

    Wer im Besitz der internationalen Xbox 360-Version von Dragon's Dogma ist, wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch schon die Demo von Resident Evil 6 ausprobiert haben. Dabei fällt allerdings auf, dass die Kameraführung des Action-Spektakels zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht ganz optimal ausfällt und so hatten sich bereits viele Spieler darüber beschwert. Doch nun hat Producer Yoshiaki Hirabayashi von Capcom gute Nachricht Nachrichten: Bis zum Release der Vollversion von Resident Evil 6 soll die Steuerung der Kamera noch verbessert werden.

    Laut Hirabayashi dürfe eine Kamera nämlich nicht den Spielspaß stören. Auch das Tearing in der Xbox 360-Demo von Resident Evil 6, welches das Bild horizontal "zerreißt", soll in der Vollversion der Vergangenheit angehören. Ab dem 2. Oktober 2012 wird Resident Evil 6 schließlich für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erhältlich sein. Die PC-Version wird zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen. Die Originalmeldung zur Kameraführung in Resident Evil 6 findet ihr unter ign.com. Weitere Neuigkeiten gibt's auf unserer Themenseite zu Resident Evil 6.

    01:20
    Resident Evil 6: Trailer von der Comic-Con
    Spielecover zu Resident Evil 6
    Resident Evil 6


  • Resident Evil 6
    Resident Evil 6
    Publisher
    Capcom
    Developer
    Capcom
    Release
    02.10.2012
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von seriousnukem
    Naja, in der Leon Story würde es evventuell passen, aber für Chris und Jake wäre das einfach nur ne katastrophe.xDNaja…
    Von KingDingeLing87
    Habe die Demo nicht gezockt, aber was mir augefallen ist, ist das, dass die Kamera einen ticken zu nah am Charakter…
    Von dantealexdmc5
    Die Steuerung der Kamera? wie soll ich das jetzt bitte vestehen? was sie an der Kamera ändern müssen ist das sie nicht…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von seriousnukem
        Zitat von dantealexdmc5
        Die Steuerung der Kamera? wie soll ich das jetzt bitte vestehen? was sie an der Kamera ändern müssen ist das sie nicht all zu nah an dem Charakter ist den das stört gewaltig in engen räumen.... Vorallem wenn man grad gegen Feinde kämpft... Oder sie machen eine…
      • Von KingDingeLing87
        Habe die Demo nicht gezockt, aber was mir augefallen ist, ist das, dass die Kamera einen ticken zu nah am Charakter ist.
        Meinen sie das mit noch ändern oder etwas anderes.???
      • Von dantealexdmc5
        Die Steuerung der Kamera? wie soll ich das jetzt bitte vestehen? was sie an der Kamera ändern müssen ist das sie nicht all zu nah an dem Charakter ist den das stört gewaltig in engen räumen.... Vorallem wenn man grad gegen Feinde kämpft... Oder sie machen eine mischung wie in Resident Evil 4, ich meine aber…
    • Aktuelle Resident Evil 6 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1015185
Resident Evil 6
Resident Evil 6: Kameraführung soll laut Capcom noch verbessert werden
Wer die Demo von Resident Evil 6 gespielt haben sollte, dem ist höchstwahrscheinlich auch die Kameraführung aufgefallen, die zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht ganz optimal ausfällt. Doch wie Producer Yoshiaki Hirabayashi von Capcom nun versprach, soll die Steuerung der Kamera bis zum Release noch verbessert werden.
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-6-Spiel-29905/News/Resident-Evil-6-Kamerafuehrung-wird-noch-verbessert-1015185/
04.08.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/08/Resident_Evil_6_Ada_Wong_Singleplayer__4_.jpg
resident evil 6,action,capcom
news