Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von Savas97
        Es muss weiter gehen mit RESIDENT EVIL für mich würde eine Welt untergehen wenn nicht . Es sollte wieder Dunkel werden LEON soll wieder dabei sein es muss dunkel sein und WESKER muss leben. Das kann nicht sein ich liebe dieses Spiel!!!
      • Von Scherpi Gelöscht
        Na, wenn der gute Mann nicht will, dann soll er es halt bleiben lassen. Hauptsache die Serie wird in gewohnter Qualität und Atmosphäre weitergeführt. Außerdem MUSS laufen und schießen gleichzeitig möglich sein und der Koopmodus muss auch drin sein! Die 3rd Person Perspektive kann beibehalten werden. Die Rätselaufgaben könnten sich aber wieder an Quantität und Qualität an die ersten Teile orientieren. Bin Fan der Serie seit dem ersten Teil
      • Von day
        Der Versuch einen sinnvollen Satz daraus zu bilden:
        Zitat von hase47
        Hauptsache der Gegenr ist wieder die Umbella Coporation und das Spiel spielt wieder komplett in deren Gebäuden und nicht mehr in einer hellen offenen Welt!
        Und bitte bitte mach tdas Spiel dunkler, damit wieder echter Horror-Flaire aufkommt. :)
        Aber so zu schreiben wäre total anstrengend... Nehme ich an...
    • Aktuelle Resident Evil 6 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
747189
Resident Evil 6
Resident Evil 6: Jun Takeuchi kein Interesse an der Entwicklung
Nach aktuellen Informationen, hat Resident Evil 5-Produzent Jun Takeuchi kein Interesse daran, an Resident Evil 6 mitzuarbeiten. Als Grund nannte er den starken Druck, unter dem er stand.
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-6-Spiel-29905/News/Resident-Evil-6-Jun-Takeuchi-kein-Interesse-an-der-Entwicklung-747189/
07.05.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/08/resident_evil_5_02.jpg
resident evil 5,ps3 playstation 3,resident evil,xbox 360,capcom
news