Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Turrican
        Immer wieder der mist mit DLCs.
        Ob zeitexklusive oder exklusive so was ist immer eine schweinerei und sollte verboten werden.:motz:

        Wobei zeitexklusivenoch geht.
      • Von day
        Jetz wart ma erst mal, bis es das Spiel als Budget-Titel gibt, dann schau ma ma, ob überhaupt ein DLC nit Multiplayer-Geballer ist. 
      • Von Maverick
        Ich hoffe, dass zumindest 1 DLC vielleicht noch ne kleine SP-Kampagne enthält, das wär schon mal was. Die Zeitexklusivität ist mir im übrigen total egal. 
    • Aktuelle Resident Evil 6 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1020694
Resident Evil 6
Resident Evil 6: Microsoft bestätigt zeitexklusive DLCs für Xbox 360
Sämtliche Download-Contents für Resident Evil 6 werden zunächst zeitexklusiv für die xbox 360 veröffentlicht werden. Das hat Microsoft Japan nun via Twitter bestätigt. Wie lange sich PS3- und PC-Spieler länger auf die Zusatzinhalte gedulden müssen und welche DLCs Capcom für Resident Evil 6 plant, ist bislang aber noch nicht bekannt.
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-6-Spiel-29905/News/Resident-Evil-6-DLCs-zeitexklusiv-fuer-Xbox-360-1020694/
27.08.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/08/Resident_Evil_6_gamescom__6_.jpg
resident evil 6,capcom
news