Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Resident Evil 6: Capcom verrät Details zum neuen Run & Gun-Gameplay und zur Story

    Das japanische Spielemagazin Famitsu hat in seiner aktuellen Ausgabe neue Details zu Resident Evil 6 enthüllt. Unter anderem wurde bestätigt, dass im sechsten Teil der Reihe erstmals auch das von den Fans gewünschte Run & Gun-Gameplay eingeführt wird. Außerdem verriet Capcom weitere Details zur Story und den Charakteren von Resident Evil 6.

    Neue Details zu Resident Evil 6: Wie in der aktuellen Ausgabe des japanischen Spielemagazins Famitsu bestätigt wurde, wird Resident Evil 6 der bislang umfangreichste Ableger der Reihe werden. Außerdem soll der sechste Teil der Reihe auch wieder jede Menge Horror-Elemente enthalten, wobei es jedoch keine vollständige Rückkehr zu den Ursprüngen werden soll. Weiterhin soll der dritte Hauptcharakter neben Leon S. Kennedy und Chris Redfield eher "jüngere" Spieler ansprechen. Capcom wird zudem die Steuerung für Resident Evil 6 komplett überarbeiten und so auch erstmals das von den Fans so sehr gewünschte Run & Gun-Gameplay einführen.

    Für die Zombie-Verwandlungen in Resident Evil 6 wird allerdings nicht der T-Virus verantwortlich sein, während die Story im Jahr 2013 angesiedelt sein und somit nach dem fünften Teil spielen wird. Wie im Debüt-Trailer zu sehen, landet Chris Redfield jedoch nicht in Hong Kong, sondern in der fiktiven Hafenstadt Lanshiang. Aktueller Präsident und Nachfolger von Ashley Grahams Vater ist Adam Benford. Die Dame an Leons Seite im Trailer ist ebenfalls eine Agentin der Regierung und heißt Helena Harper. Außerdem wird es in Resident Evil 6 neben den Zombies auch Widersacher names "J'avo" geben.

    03:17
    Resident Evil 6: Erster Trailer mit Spielszenen
    Spielecover zu Resident Evil 6
    Resident Evil 6

  • Resident Evil 6
    Resident Evil 6
    Publisher
    Capcom
    Developer
    Capcom
    Release
    02.10.2012
    Es gibt 15 Kommentare zum Artikel
    Von Turrican
    Find ich echt schade, weil gerade du dazu den besten Bolg schreiben könntest.Ich kann mit Englisch rein gar nix…
    Von Indianerwoman
    Nööööö werde ich auf gar keinen Fall machen. Und nicht das mir das wieder als nicht richtig lesen ausgelegt wird, aber…
    Von TrakLL
    PS. Mal so als Anregung Indianerwoman: Schreibe doch mal einen Blog über die deutsche Sprache, die mehr und mehr von…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Turrican
        Zitat von Indianerwoman
        Nööööö werde ich auf gar keinen Fall machen.
        Find ich echt schade, weil gerade du dazu den besten Bolg schreiben könntest.
        Ich kann mit Englisch rein gar nix anfangen und da wir hier auf einer Deutsche seite sind sollte auch nur auf Deutsch geschrieben werden.
      • Von Indianerwoman
        Zitat von TrakLL
        PS. Mal so als Anregung Indianerwoman: Schreibe doch mal einen Blog über die deutsche Sprache, die mehr und mehr von englischen Wörtern untergraben wird.
        Nööööö werde ich auf gar keinen Fall machen. Und nicht das mir das wieder als nicht richtig lesen ausgelegt wird, aber mein…
      • Von TrakLL
        PS. Mal so als Anregung Indianerwoman: Schreibe doch mal einen Blog über die deutsche Sprache, die mehr und mehr von englischen Wörtern untergraben wird.
    • Aktuelle Resident Evil 6 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
868409
Resident Evil 6
Resident Evil 6: Capcom verrät Details zum neuen Run & Gun-Gameplay und zur Story
Das japanische Spielemagazin Famitsu hat in seiner aktuellen Ausgabe neue Details zu Resident Evil 6 enthüllt. Unter anderem wurde bestätigt, dass im sechsten Teil der Reihe erstmals auch das von den Fans gewünschte Run & Gun-Gameplay eingeführt wird. Außerdem verriet Capcom weitere Details zur Story und den Charakteren von Resident Evil 6.
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-6-Spiel-29905/News/Resident-Evil-6-Capcom-verraet-Details-zum-neuen-Run-und-Gun-Gameplay-und-zur-Story-868409/
15.02.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/02/resident_evil_6_003.jpg
resident evil 6
news