Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Das nenne ich auch ne gute Nachricht.
        Es ist eigentlich immer eine gute Nachricht, wenn ein Spiel in Deutschland uncut erscheint.
        Irgendwie traurig, dass man sich darüber überhaupt freuen muss.^^
      • Von Dragon1532 Gelöscht
        Das ist doch eine gute Nachricht :hoch:
        Es ist immer toll wenn ein Game uncut hier zu Lande ercheint
      • Von VelvetNightmare
        Also wenn die USK es schon eingestuft hat, dann glaube ich, dass der Termin für die Veröffentlichung eingehalten wird (hat man ja drüber gerätselt, ob sie es echt schaffen). Aber ich hatte auch damit gerechnet, dass es Uncut kommt, war ja bei RE5 auch so.
    • Aktuelle Resident Evil 6 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
886138
Resident Evil 6
Resident Evil 6: Capcom veröffentlicht Survival-Horror komplett ungeschnitten in Deutschland
Resident Evil 6 kommt "uncut" zu uns nach Deutschland. Das hat Hersteller Capcom nun offiziell über die eigene Facebook-Seite bekannt gegeben. Demnach wurde der kommende Survival-Horror von der USK mit einem "Ab 18"-Siegel eingestuft und wird wie geplant ab dem 2. Oktober für Xbox 360 und PlayStation 3 erhältlich sein.
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-6-Spiel-29905/News/Resident-Evil-6-Capcom-veroeffentlicht-Survival-Horror-komplett-ungeschnitten-in-Deutschland-886138/
25.05.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/01/Resident_Evil_6_Screenshots.jpg
resident evil 6,action,capcom
news