Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Seelendiebstahl
        yeah, ganz viel Zeug!!! Ob mans braucht oder nicht, ich finds toll. Bin gespannt was das ganze kosten wird ^^
      • Von dantealexdmc5
        Tz rechheit noch nicht mal eine Figur von Leon, Helena oder Chris mit dabei...
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Mir würde ein Steelbook alleine nicht reichen. Was ist denn daran dann auch eine CE. Was zum sammeln ist so eine Blechdose jedenfalls nicht. Da sind die Inhalte, die geboten werden, schon wesentlich ansprechender. Ich warte mal ab, was der Spaß kosten soll:) Wenn es sich so um die 100-120€ belaufen wird, schlage ich wohl zu!
    • Aktuelle Resident Evil 6 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
907800
Resident Evil 6
Resident Evil 6: Capcom kündigt Collector's Edition und Steelbook-Version an
Resident Evil 6 wird im Oktober dieses Jahres nicht nur als Standardfassung erhältlich sein, sondern auch als Collector's Edition und Steelbook-Version, die nun von Capcom angekündigt wurden. So wird die Sammlerausgabe unter anderem einen Hoodie, einen DLC und ein Artbook enthalten.
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-6-Spiel-29905/News/Resident-Evil-6-Capcom-kuendigt-Collectors-Edition-und-Steelbook-Version-an-907800/
25.06.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/newUploads_2012_0622_33351339af9940709359a9df5f65e145_RE6_CE_beautyshot_ENG.JPG
resident evil 6,capcom
news