Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Resident Evil 6: Capcom bestätigt spielbare Version für Animagic 2012 in Bonn

    Resident Evil 6 wird auf der Animagic 2012 in Bonn spielbar sein. Das hat Hersteller Capcom nun offiziell bekannt gegeben. Neben Resident Evil 6 dürfen in der Bonner Beethovenhalle vom 27. bis zum 29. Juli 2012 aber auch Lost Planet 3 und das neue Devil May Cry gespielt und ausprobiert werden.

    Resident Evil 6 wurde von Capcom zwar auch auf der E3 2012 ausführlich vorgestellt, selbst anspielen durften wir das vielversprechende Action-Abenteuer aber nicht. Doch wie Capcom nun offiziell bekannt gegeben hat, wird Resident Evil 6 auf der Animagic 2012 in Bonn spielbar sein. Die diesjährige Animagic findet vom 27. bis zum 29. Juli 2012 in der Bonner Beethovenhalle statt. Vor Ort wird Capcom extra einen Game-Room aufstellen.

    Neben Resident Evil 6 werden aber auch Lost Planet 3 und das neue Devil May Cry auf der Animagic 2012 gespielt und selbst ausprobiert werden dürfen. Resident Evil 6 wird schließlich am 2. Oktober 2012 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen, während die PC-Version nachgereicht wird. Lost Planet 3 wird Anfang 2013 erscheinen und der Release von Devil May Cry ist für den 15. Januar 2013 geplant. Mehr Informationen findet ihr auf der offiziellen Webseite der Animagic 2012.

    03:52
    Resident Evil 6: Spektakulärer E3-Trailer


  • Resident Evil 6
    Resident Evil 6
    Publisher
    Capcom
    Developer
    Capcom
    Release
    02.10.2012
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von Tito
    Du könntest aber auch mal kurz nach Bonn rüberdackeln.Evt ist es da nicht so überlaufen und läßt sich schöner anspielen.
    Von dantealexdmc5
    Damit steigt die Wahrscheinlichkeit das ich die Demo so oder so lade.  
    Von wesker70
    Damit steigt die Wahrscheinlichkeit, dass es auch auf der Gamescom spielbar sein wird 

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    Cover Packshot von Rime Release: Rime Devolver Digital , Tequila Works
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Tito
        Zitat von wesker70
        Damit steigt die Wahrscheinlichkeit, dass es auch auf der Gamescom spielbar sein wird 8)
        Du könntest aber auch mal kurz nach Bonn rüberdackeln.Evt ist es da nicht so überlaufen und läßt sich schöner anspielen.
      • Von dantealexdmc5
        Damit steigt die Wahrscheinlichkeit das ich die Demo so oder so lade.  
      • Von wesker70
        Damit steigt die Wahrscheinlichkeit, dass es auch auf der Gamescom spielbar sein wird 
    • Aktuelle Resident Evil 6 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
908890
Resident Evil 6
Resident Evil 6: Capcom bestätigt spielbare Version für Animagic 2012 in Bonn
Resident Evil 6 wird auf der Animagic 2012 in Bonn spielbar sein. Das hat Hersteller Capcom nun offiziell bekannt gegeben. Neben Resident Evil 6 dürfen in der Bonner Beethovenhalle vom 27. bis zum 29. Juli 2012 aber auch Lost Planet 3 und das neue Devil May Cry gespielt und ausprobiert werden.
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-6-Spiel-29905/News/Resident-Evil-6-Capcom-bestaetigt-spielbare-Version-fuer-Animagic-2012-in-Bonn-908890/
30.06.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/Resident_Evil_6_E3_Screenshots__1_.jpg
resident evil 6,action,capcom
news