Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von Biological Hazard
        Hoffentlich bring das Ergebnis auch was^^
      • Von KingDingeLing87
        Also 600 Mitarbeiter, ist schon ne Wucht.
        Vor allem die ganzen Leute zu koordinieren, dürfte echt eine Mammut Aufgabe sein.
      • Von Ash2X
        Wie war das noch?Viele Köche verderben den Brei...und das sind verdammt viele...naja,ein bisschen Resthoffnung bleibt ja noch.Diesmal vielleicht sogar mit vernünftiger Steuerung die über dem Level der PS1-Zeiten ist ;-)
        Ich hab die Hoffnung auf ein "richtiges Bio Hazard" schon lange verloren,mittlerweile bin ich schon froh wenn es einen passablen Actiontitel gibt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
865509
Resident Evil 6
Resident Evil 6: Capcom beschäftigt für die Entwicklung über 600 Mitarbeiter
An der Entwicklung von Resident Evil 6 sind aktuell über 600 Mitarbeiter beschäftigt. Das hat Hiroyuki Kobayashi, seines Zeichens Executive Producer bei Capcom, nun in einem aktuellen Interview verraten. Damit werkelt an dem kommenden Survival-Horror das größte Team, das Capcom jemals für ein Spiel bereitgestellt hat.
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-6-Spiel-29905/News/Resident-Evil-6-Capcom-beschaeftigt-fuer-die-Entwicklung-ueber-600-Mitarbeiter-865509/
26.01.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/01/305931_resident-evil-6.jpg
resident evil 6,capcom
news