Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Zurück zu den Wurzeln inhaltlich - ja. Steuerungstechnisch - nein. Für viele, mich eingeschlossen, war die alte Steuerung und die feste Kamera ein echtes Graus. Die Spiele sind ohne Zweifel großartig aber die neue Position in Teil 4 halte ich persönlich für eine richtige Entscheidung. Auch die vermehrten…
      • Von VelvetNightmare
        Zitat von FIDEL CASTRO
        Und wurde jetzt RE6 angekündigt oder nicht?
        Anscheinend nicht. Es ist in Japan ja schon 7 Uhr morgens (16.9.11) und somit ist der 15. da ja schon lange vorbei. Vielleicht kommt es die Tage doch noch.
      • Von dantealexdmc5
        Ich bin echt gespannt wie die ersten szenen aussehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
844759
Resident Evil 6
Resident Evil 6: Ankündigung am heutigen Tag und zurück zu den Wurzeln?
Wird Resident Evil 6 am heutigen Donnerstag von Capcom im Rahmen der Tokyo Game Show 2011 angekündigt? Während seit Monaten der 15. September als angeblicher Enthüllungstermin durchs Internet kursiert, berichtet nun auch die EGM, dass das Survival-Abenteuer heute enthüllt werden soll. Außerdem soll Capcom mit Resident Evil 6 zurück zu den Wurzeln der Serie gehen.
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-6-Spiel-29905/News/Resident-Evil-6-Ankuendigung-am-heutigen-Tag-und-zurueck-zu-den-Wurzeln-844759/
15.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/06/VGZ_Resident_Evil_5_High_Res_19.jpg
resident evil
news