Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von LacarusProject
        Och nöö... bitte nicht! Das Game war so grottenschlecht da wird auch ne NextGen-Fassung nix dran ändern..
      • Von KingDingeLing87
        Stimmt ich gebe euch Recht, The Evil Within war kein schlechtes Spiel, sogar bei weitem nicht.
        Mit meinem Comment wollte ich aber nur darauf hinweisen das auch ein Mikami nicht absolut unfehlbar ist.

        Und eigentlich könnte ich ja The Evil Within nicht viel vorwefen, denn viel anders als ein Res 4 macht es…
      • Von Max MadDk870 Moderator
        Nein danke. Ich fand Teil 6 eher mässig Dürfte ein Flop werden
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1178454
Resident Evil 6
Resident Evil 6: Hinweis auf Umsetzung für PS4 und Xbox One
Resident Evil 6 erscheint womöglich für PlayStation 4 und Xbox One. Dies geht aus einem entsprechenden Listeneintrag des koreanischen Rating Boards hervor. Dieses machte bereits die HD-Fassungen von Resident Evil: Revelations vor der offiziellen Ankündigung publik. Eine Bekanntgabe seitens Entwickler und Publisher Capcom steht aus.
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-6-Spiel-29905/News/Hinweis-auf-Umsetzung-fuer-PS4-und-Xbox-One-1178454/
20.11.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/09/residentevil6_b2teaser_169.jpg
resident evil 6,capcom
news