Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Jau geht ganz easy von der Hand (war ein tolles Spielgefühl) und wenn ich mich nicht irre kann man auch mit einer einfachen Bewegung eine schnelle Drehung machen, wie es sie auch auf den anderen Konsolen gibt.
      • Von Mont4n4
        Zitat von day
        Stimmt eigentlich auch wieder... Man muss ja eh stehen bleiben zum Schießen, hat auch was von on rail... Hiermit zurückgezogen. Ein Ego-Shooter wäre in jedem Fall Krampf, dabei bleibe ich!

        PS: Bei weitem besser halte ich für ein Gerücht, es ist mit Sicherheit einfacher…
      • Von Max MadDk870 Moderator
        Ich finde es nicht so berauschend. In der einen der Leuchtstab und in der anderen Hand das Ps3 Pad. Da finde ich es wie es bei Nintendo ist aber eleganter.
    • Aktuelle Resident Evil 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
741152
Resident Evil 5
Video: Resident Evil 5 mit dem PS3-Motion-Controller gezockt
Auf der Tokyo Game Show wurde gezeigt, dass man Resident Evil 5 mit dem PS3-Motion-Controller steuern kann.
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-5-Spiel-29903/Videos/Video-Resident-Evil-5-mit-dem-PS3-Motion-Controller-gezockt-741152/
25.09.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/06/resident_evil_the_darkside_chronicles_15.jpg
videos