Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 49 Kommentare zum Artikel

      • Von Wesker2010
        ich denke es könnte jill sein oder claire oder doch jemand anderes mit diesem trailer macht capcom mir noch mehr fragezeichen auf den koppf
      • Von Snake87 Gelöscht
        Also der Trailer hat es in sich. Nun möchte ich bloß wirklich wissen wer am Ende unter der Kapuze ist. Jill wäre die größte Möglichkeit, weil sie ja tot sein soll. Vielleicht hat Wesker sie wirklich getötet und mit einem Virus zu seiner Marionette gemacht. Hoffentlich gibt es bald neue Details.:hoch:
      • Von VelvetNightmare
        Zitat von dantealexdmc5


        - Jill soll freiwilig mitmachen???
        Njaaa....das ist ne Möglichkeit, aber das glaubst du doch wohl selbst nicht! Jill würde niemals freiwillig zu Wesker überlaufen. Immmerhin hat der Mann ihre Kameraden auf dem Gewissen und hat ihr halbes Leben zerstört. Außerdem würde…
    • Aktuelle Resident Evil 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
736913
Resident Evil 5
Resident Evil 5: Action-Trailer
Dieser Trailer bietet endlich die Ingame-Action auf die Fans von Resident Evil 5 gewartet haben.
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-5-Spiel-29903/Videos/Resident-Evil-5-Action-Trailer-736913/
13.02.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/02/resident_evil_5_hi_res_09.jpg
Resident Evil 5, wesker
videos