Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von crysis_67 Gelöscht
        Zitat von Fortinbras
        Und es läßt auf eine exzellente 360-Fassung hoffen.
        Du kannst es einfach nicht seien lassen oder?:D
        Stimmt aber!:)
      • Von VelvetNightmare
        Ich finde die Oberarme von Chris sind etwas zu muskolös. Aber der Rest ist okay...wenn man mal zurückdenkt wie er früher aussah XD

        Am geilsten finde ich die erste Frage und die Antwort. Es sieht schmerzhaft aus, wenn Chris getroffen wird und man soll mitleiden.
        Als ich das einer Freundin erzählte meinte…
      • Von PlayS3l3ction
        Habe ich mir eigentlich auch schon überlegt und solange Chris dabei nicht noch vor Wut grün anläuft, ist es ja zumindest glaubwürdig...;)
        Um die 360-Fassung muss man sich ja bekanntermaßen auch weniger Sorgen machen, als um die PS3-Version (da ja die Diskrepanz zwischen Xbox360 und PC nicht so groß…
    • Aktuelle Resident Evil 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
732407
Resident Evil 5
Resident Evil 5: Interview mit Produzent Jun Takeuchi
Im Spielerparadies Las Vegas hatten wir Gelegenheit, uns mit Resident Evil 5-Produzent Jun Takeuchi zu unterhalten.
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-5-Spiel-29903/Specials/Resident-Evil-5-Interview-mit-Produzent-Jun-Takeuchi-732407/
24.06.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/06/captivate_08_las_vegas_32_.jpg
specials