Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von LORDOUZO
        Hauptsache die Quali der Games sinkt nicht durch die kapitalistischen maßnahmen.
        Denn sonst wird eine der Besten serien verhunzt.
      • Von JulesX
        Wenn ich DAS schön höre: europäische, bzw. amarikanische Studios !?
        Ereilt Resi jetzt das selbe unschöne Schicksal wie Silent Hill? Und das aus Geldnöten und der Geldmacherei wegen? Sorry Capcom, wenn das durchgezogen wird, kaufe ich mir bestimmt kein Resi6! Solche Spiele brauchen eben eine entsprechende…
      • Von Phuindrad
        Zitat von dantealexdmc5
        - Mit Devil May Cry stimme ich dir voll zu. Aber Capcom sollte noch ein geilen Titel in angriff nehmen und zwar ONIMUSHA.
        Das meinetwegen auch, jedoch würde ich mir wünschen das man den Onimusha Entwicklern gefälligst mehr Zeit lässt als noch in Teil 4, ich will wieder richtig geniale Sequenzen sehen, keine Spielgrafik gehaltenen Sequenzen. Auch soll eine gewisse Weiterentwicklung erkennbar sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
765581
Resident Evil 5
Resident Evil: Capcom will mehr Serienableger veröffentlichen
Um für bessere Verkaufs- und Umsatzzahlen zu sorgen, plant Capcom nun verstärkt auf die Resident-Evil-Reihe zu setzen. So sollen pro Jahr drei bis vier Spiele der Serie auf den Markt gebracht werden.
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-5-Spiel-29903/News/Resident-Evil-Capcom-will-mehr-Serienableger-veroeffentlichen-765581/
27.07.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/08/bio501.jpg
resident evil,capcom
news