Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 41 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        *g* ja der Editor von Soul Calibur IV ist wirklich gut und dazu noch eine schön erotische Stimme kalibrieren, da können sich die lächerlichen Editoren der Rollenspiele mal ne Scheibe von Abschneiden.^^
      • Von DarXide69 Gelöscht
        Ich habe mir bei Soul Calibur IV ein Riesenbusiges / rothäutiges / lakritzschwarzhaariges / 7/8 nackeliges / Satansweib mit Stieflen bis dorthinaus zusammengefrickelt, da können Lara / Angelina / Kasumi und oder Hitomi (und wie sie alle heissen) mal sowas von einpacken:evil:
      • Von Qu!ks!lver
        Dann könnte man sich gleich die Frage stellen "was es bringt überhaupt zu diskutieren". Verstehst du? Das ist ein Forum und da redet man nun mal, wie üblich in einem Forum, über Gott und die Welt 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
737155
Resident Evil 5
Resident Evil 5: Sheva heißer als Angelina Jolie?
"Heißer als Angelina Jolie." Im Interview erzählen die Entwickler über das Konzept hinter der Resident-Evil-5-Heldin.
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-5-Spiel-29903/News/Resident-Evil-5-Sheva-heisser-als-Angelina-Jolie-737155/
25.02.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/02/resident_evil_5_hi_res_08.jpg
Resident Evil 5, Heiß, Angelina Jolie, Interview, Entwurf, heldin, sheva
news