Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von dantealexdmc5
        Zitat von Kratos666
        Mich hat gestört das aus Resident Evil ein reiner Shooter geworden ist.
        Das ich nicht einen einzigen Schockmoment hatte, was aber in der Demo zu Dead Space beispielsweise mehrfach der Fall war.
        Und am meisten stört mich die Tatsache, dass man es in der heutigen Zeit…
      • Von VelvetNightmare
        Keine Schockmomente?
        Das liegt aber im Auge des Betrachters. Der eine rennt da so durch, der andere erschreckt sich immer wieder, wenn die Typen um die Ecke kommen oder man bekommt nen Schreck, wenn der Typ mit der Kettensäge einen hinterher rennt und auf einmal ganz nah bei einem ist.
        Vielleicht seid ihr zu abgehärtet aber ich finde das schockig genug.
      • Von Lioyd Irving7
        Zitat von Kratos666
        Mich hat gestört das aus Resident Evil ein reiner Shooter geworden ist.
        Das ich nicht einen einzigen Schockmoment hatte, was aber in der Demo zu Dead Space beispielsweise mehrfach der Fall war.
        Und am meisten stört mich die Tatsache, dass man es in der heutigen Zeit…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
736713
Resident Evil 5
Resident Evil 5: Screenshots mit neuem Bossgegner
Auf vier neuen Bildern können wir heute einen gewaltigen Bossgegner aus Resi 5 bestaunen.
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-5-Spiel-29903/News/Resident-Evil-5-Screenshots-mit-neuem-Bossgegner-736713/
04.02.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/02/resident_evil_5_boss.jpg
news