Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von dantealexdmc5
        - Naj es gibt noch ein sau Coolen gegner aus der Devil May Cry reihe sein name ist Vergil:)

        - Ich glaub kaum das Wesker in RE 5 zum letzten mal erscheidn der wird bestimmt noch in Resident Evil 6 auftauchen.:D
      • Von Jens5096 Gelöscht
        Zitat von marcel-t

        und da ich nicht glaube das wesker stirbt wird der kampf den sich alle wünschen wohl so enden wie bei code veronica.  Und wer sagt dass chris keine chance hat gegen wesker. Leon hat den doofen Militärfutzi auch im 2 Kampf standhalten können.  Und der war nicht wie chris in der Mukkibude. *g*
      • Von marcel-t
        naja er wird gekrazt und mutiert zu diesem ding. die tentakeldinger sind ja schon ein wenig zu sehn gewesen. was die dann noch gemacht haben ist wohl sone art chip oder was auch immer implantiert, damit er nur stars member angreift mehr haben die nicht gemacht. ^^ Ich persönlich finde ja Birkin immer noch…
    • Aktuelle Resident Evil 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
736265
Resident Evil 5
Resident Evil 5: Screenshots des neuen Bossgegners
Der Release von Resident Evil 5 rückt immer näher. Jetzt gibt es erstmals wieder einen Bossgegner aus Resi 5 zu bestaunen.
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-5-Spiel-29903/News/Resident-Evil-5-Screenshots-des-neuen-Bossgegners-736265/
13.01.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/01/resident_evil_5_130109_tentakel_oelmonster_13_.jpg
news