Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 36 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Inwiefern sind denn aber wütende User die gegen gegen die Vorwürfe protestieren gleich eine Bestätigung? Vergessen soll man die alten Themen natürlich nicht, aber man sollte sie auch nicht zu stark in den Vordergrund rücken und hier sind sie besonders unangebracht.
      • Von balthier9999
        @Seth: Sicher können wir nichts dafür, dass das damals geschehen ist. Aber vergessen sollte man es nicht - denn man will ja nicht, dass es noch einmal passiert... gilt für alle! Darum ging es mir. Dass solche Debatten sehr häufig kommen und sehr häufig überzogen sind ist schon klar - aber wenn man wütend…
      • Von 2Pac
        Wieso man sich darüber aufregt, das Schwarze erschossen werden, versteh ich auch nich...
        RE5 is nich das erste Spiel, in dem man als Weißer, nen Schwarzen umlegt. Es gibt en haufen Spiele, in denen das vorkommt (Hitman,CoD,Battlefield...). Bei diesen Spielen hat sich wegen Rassismus auch niemand aufgeregt.…
    • Aktuelle Resident Evil 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
731307
Resident Evil 5
Resident Evil 5: Produzent wehrt sich gegen Rassismusvorwürfe
In einem Interview nimmt Jun Tamauchi Stellung zum Afrika-Setting und den aufgekommenen Rassismusvorwürfen.
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-5-Spiel-29903/News/Resident-Evil-5-Produzent-wehrt-sich-gegen-Rassismusvorwuerfe-731307/
13.04.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/08/resident_evil_5_ps3_02.jpg
news